“Verstehe den hype nicht”
Bewertung zu Sansibar

Sansibar
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Lage ist praktisch, aber ohne jegliche Aussicht mitten in den Dünen. Einfache, unoriginelle Holzhütte mit ebensolcher Ausstattung. Total überfüllt Anfang Januar. Gäste dichtgedrängt, irre busy und laut. Essen guter Durchschnitt mit reichlichen Portionen. service superschnell, freundlich & professionell, wobei man den Eindruck hat, dass es auch darum geht, dass man schnell wieder draussen ist, um Platz für den nächsten Gast zu machen. Würde nicht wieder hingehen.

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, Arielle64!
Bewertung schreibenBewertungen (1.622)

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier immer sehr zufrieden bis begeistert. Das Essen, der Service, alles top. Und das bei dem Gewusele.

Die Tagesessen mittags sind eine Wucht, das Preis-/Leistungsverhältnis sensationell.

Alles, was wir bislang dort aßen, hat uns begeistert. Von Trüffelpommes bis Fondue. Wer auf Sylt ist und hier nicht isst, verpasst etwas.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, loewengang!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich habe ich keinen Bock mehr, den Menschen zu erklären, warum dieses Restaurant so einzigartig ist. Es werden allergrößte Mengen von Gästen bedient, ohne das eine richtige Hektik aufkommt. Die Weinkarte muss ich auch nicht beschreiben, wo gibt es eine größere Vielfalt?
Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, schon immer. Und wenn man einmal nicht zufrieden ist, wird das Essen ohne ein Wort zurückgenommen, wo gibt es das sonst noch auf der Welt? Die Preise sind angemessen und die Bedienungen sind allerbestens ausgesucht. Kein Aufenthalt auf Sylt, ohne in der Sansibar zu speisen. Irgendwann haben wir vielleicht einmal das Glück einen Sonnenuntergang zu erleben, und das kultige Lied mitzusingen

Besuchsdatum: April 2018
5  Danke, 811frankr!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

immer wieder ein wunderbares Erlebnis in der sansibar. köstliches essen ohne chichi, immer freundliche und unkomplizierte bedienung und dabei super effektiv.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, markwX2764WK!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die schöne Atmosphäre am Strand ist bei einem
Syltbesuch ein Muss. Auch spontan bekommt man dort einen schönen Tisch!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Passport762995!