“Weltklasse”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich habe ich keinen Bock mehr, den Menschen zu erklären, warum dieses Restaurant so einzigartig ist. Es werden allergrößte Mengen von Gästen bedient, ohne das eine richtige Hektik aufkommt. Die Weinkarte muss ich auch nicht beschreiben, wo gibt es eine größere Vielfalt?
Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, schon immer. Und wenn man einmal nicht zufrieden ist, wird das Essen ohne ein Wort zurückgenommen, wo gibt es das sonst noch auf der Welt? Die Preise sind angemessen und die Bedienungen sind allerbestens ausgesucht. Kein Aufenthalt auf Sylt, ohne in der Sansibar zu speisen. Irgendwann haben wir vielleicht einmal das Glück einen Sonnenuntergang zu erleben, und das kultige Lied mitzusingen

5  Danke, 811frankr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.622)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

immer wieder ein wunderbares Erlebnis in der sansibar. köstliches essen ohne chichi, immer freundliche und unkomplizierte bedienung und dabei super effektiv.

Danke, markwX2764WK!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die schöne Atmosphäre am Strand ist bei einem
Syltbesuch ein Muss. Auch spontan bekommt man dort einen schönen Tisch!

Danke, Passport762995!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Lob auf das fantastische Personal der Sansibar. Völlig unaufgeregt bekommt hier jeder mit ein bischen Wartezeit zur Mittagszeit seinen Tisch. Wir bekamen mit 6 Personen schon nach 10 Minuten unseren Platz. Mittags kann nicht reserviert werden. Flott wurden wir nach Getränke- und Essenswünschen gefragt. Die Getränke wurden mit dem Salat der Sansibar sofort serviert. Tolle Atmosphäre direkt am Fenster, wenn draußen das Dünengras weht und an der Decke hunderte bunte Ostereier baumeln. Der Backfisch mit Speckkartoffelsalat, Remouladensouce und bunten Salat ist schon ein Klassiker aber wieder unglaublich gut. Sehr lecker war auch das Skreifilet mit Spinat, Spiegelei und Petersilienkartoffeln. Zum Wiener Schnitzel wurden Sahnemöhrchen gereicht. Die Qualität der Gerichte waren schon außerordentlich perfekt. Der Skrei war saftig und zerfiel in seine Filetscheiben. Der Backfisch war knusprig und innen saftig. Auch wenn die Preise etwas gehobenen Level haben, ist es jeden Euro wert und macht hier Freude essen zu gehen.

Danke, Knut H!
Bewertet 19. März 2018

Nach einem langen Marsch von Hörnum bei eisiger Kälte und starkem Wind sind wir in der Sansibar gelandet. Mit Glück konnten meine Freunde und ich noch vier Plätze bekommen. Stimmung im Lokal super - der Kaffee und der Apfelkuchen mit Sahne auch "erste Sahne"!
Sansibar ist Pflicht, wenn wir auf Sylt sind !

Danke, PeterF2185!