“Zur Mittagszeit ganz ohne Aufgeblasenheit.”
Bewertung zu Sansibar

Sansibar
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Washington, Virginia
“Zur Mittagszeit ganz ohne Aufgeblasenheit.”
Bewertet am 25. Juli 2014

Die Preise sind natürlich gesalzen, das Essen ist aber ohne Zweifel gut. Die Weinkarte ist großartig.
Wir wurden gewarnt, dass das Publikum eher aufgeblasen sein könnte und wir auf möchte-gern-Prominenz treffen könnten. Zur späten Mittagszeit war es überhaupt nicht der Fall. Um uns herum saßen Familien mit Kindern und Sylt-Normalos.
Der Service ist gut und schnell, die Speisen eher einfach, aber mit einem gewissen Etwas. Als Erlebnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Gastinau!

Duisburg
“Sansibar, tolle Lage, tolles Essen”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das 1. Mal Sylt, das 1.Mal Sansibar. Tolle Lage in den Dünen, nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Locker, leger aber schick. Ideal auch als Zwischenstopp für die Fahrradtour. Mit einem großem Spielplatz sehr familienfreundlich.
Beim nächsten Sylturlaub schauen wir wieder vorbei.

1 Danke, Jeco2006!
“Die Vorschusslorbeeren bestätigt..”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn dieses Lokal immer voll und betriebsam ist stimmen Athmosphäre, Essen und ein interessantes Publikum. Der teilweise sehr junge Service ist manchmal etwas pubertär, wird aber durch freundliche Hintermänner und Frauen charmant auf den richtigen Weg gebracht... Wir kommen sicher wieder...

3 Danke, Ulrike S!
“Küche gut. Lohnt sich aber nicht!!”
Bewertet am 16. Juli 2014

Früher war die Sansibar noch eine einfache Strandbude, die nach und nach immer größer und beliebter wurde - das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Heute zieht die Sansibar unglaublich viele Menschen an und geben der Küche den absoluten Rest. Wenn man einfach mal auf gut Glück vorbeischauen möchte findet man keinen Platz und schon gar nicht für mehr als 2 Personen. Selbst wenn man reserviert, muss man warten ehe man platziert wird. Früher hat mir der Kaiserschmarrn sehr gut geschmeckt. Es wird sehr nett angerichtet und beinhaltet Eis, Marmelade und vieles mehr. Es ist auch wirklich lecker, aber es stört mich, dass man nie zur selben Zeit das Essen bekommt, egal ob zu fünft oder zu zweit. Auch 12€ für eine Currywurst mit Pommes sind nicht akzeptabel, zumal mir diese (als Berliner) nicht besonders gut geschmeckt hat.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
2 Danke, Niklas K!
“Ein Muss auf Sylt ”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr gehört ein Besuch der Sansibar zu unserem Sylt Urlaub. Leider ist es nahezu unmöglich einen Tisch am Abend zu bekommen, was etwas schade ist. Wir gehen daher gerne zum Mittagessen in die Sansibar und genießen es immer so lange sitzen bleiben zu dürfen wie wir wollen. Service ist einfach klasse und das Essen ebenso.

2 Danke, Katharina Z!