“Deutliche Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit” 1 von 5 Sternen

Hörnumer Straße 80, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+494 651 964656
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Rantum
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Paderborn
“Deutliche Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Waren wieder mal in der Sansibar. Waren dort auch schon sehr zufrieden, doch diesmal klafften Anspruch des Hauses und Wirklichkeit weit auseinander. Die Bestellungen der beiden Mahlzeiten klappten problemlos. Doch was dann kam, war ein Unverschämtheit. Das erste Essen kam, das zweite war nach einer knappen halben Stunde noch nicht serviert. Die Bedienung mied die Nähe des Tisches. Nach einer halben Stunde: "Wie das Essen ist immer noch nicht da?" Wir verzichteten dann lieber. Hoffe dass das ein Einzelfall war, aber den gilt es hier zu bewerten...

• Aufenthalt Juli 2014
10 Danke, Marksa6672!

Köln, Deutschland
“Wirklich immer wieder richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Seit vielen Jahren gehört die Sansibar bei jedem unserer Aufenthalte auf Sylt zu unserem Programm. Und wir wurden kein einziges Mal enttäuscht. Die Location ist eh zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Sehr aufmerksamer und dabei völlig unverkrampfter Service, hervorragende Starters, wunderbarer Fisch und hervorragende Fleischgerichte.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Georg F!
Koblenz, Deutschland
“absolute Spitzenklasse TOP einfach ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Super Lage der Location, toller Strand, tolle Aussicht in die Dünen. Das Essen war absolute Spitzenklasse egal ob Muscheln, Trüffelpizza, Pimientos de Padron , Seezunge, gebrannter Erdbeerkuchen (mmmmhhhh) am ersten Tag oder Trüffelpommes, Lamm, Sashimi vom Thunfisch und der absolut beste je gegessene "Kaiserschmarrn mit allem drum und dran" am Zeiten Tag. Die Weinkarte ist der Wahnsinn. Wir hatten jeweils einen supertollen Tisch auf der Terrasse an der Wand bei herrlichem Sonnenschein und Blick in die Dünen und dazu wunderbare Erdbeerbowle Aperols und Weine. Das Team der Sansibar ist gut gelaunt, locker drauf und voll Professionell

Wir kommen wieder keine Frage !!!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, CJS0508!
Augustdorf, Deutschland
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren dieses Frühjahr im zweiten Jahr in Folge in der Sansibar frühstücken! Die Holzhütte ist einfach Kult und ein Muss auf Sylt. Das Frühstück ist vom Preis zwar etwas teurer, dafür ist das was auf die Tische gestellt wird aber hervorragend. Von der bekannten Currywurst bis hin zum Obstsalat ist alles dabei was das Herz begehrt! Und wenn mal etwas alle ist, bekommt man sofort Nachschub! Hungrig geht da keiner raus! Wir kommen wieder nächstes Jahr!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AJ_0512!
Luzern, Schweiz
“Muss man auf Sylt besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich dachte, dass sei ein Schickimicki Lokal, dabei ist es quasi eine Skihütte am Strand. Sehr viele Leute, aber um 14.00 Uhr hatten wir trotzdem problemlos Platz. Plötzlich hatten wir pro Person ein Salatschälchen auf dem Tisch, Gruss aus der Küche. Die Weinkarte ist seitenlang. Das teuerste Getränk ist um die 12000.-- Euro. Personal arbeitet speditiv und ist sehr nett. Essen ist auch sehr gut, die Preise ok. Sansibar ist mit Souvenir Shops auf Sylt allgegenwärtig. Tolles Marketing!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, xonthebeach!