“Wirklich immer wieder richtig gut”
Bewertung zu Sansibar

Sansibar
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Bewertet am 3. Juli 2014

Seit vielen Jahren gehört die Sansibar bei jedem unserer Aufenthalte auf Sylt zu unserem Programm. Und wir wurden kein einziges Mal enttäuscht. Die Location ist eh zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Sehr aufmerksamer und dabei völlig unverkrampfter Service, hervorragende Starters, wunderbarer Fisch und hervorragende Fleischgerichte.

2  Danke, Georg F!
Bewertungen (1.314)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sansibar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2014

Super Lage der Location, toller Strand, tolle Aussicht in die Dünen. Das Essen war absolute Spitzenklasse egal ob Muscheln, Trüffelpizza, Pimientos de Padron , Seezunge, gebrannter Erdbeerkuchen (mmmmhhhh) am ersten Tag oder Trüffelpommes, Lamm, Sashimi vom Thunfisch und der absolut beste je gegessene "Kaiserschmarrn mit allem drum und dran" am Zeiten Tag. Die Weinkarte ist der Wahnsinn. Wir hatten jeweils einen supertollen Tisch auf der Terrasse an der Wand bei herrlichem Sonnenschein und Blick in die Dünen und dazu wunderbare Erdbeerbowle Aperols und Weine. Das Team der Sansibar ist gut gelaunt, locker drauf und voll Professionell

Wir kommen wieder keine Frage !!!

2  Danke, CJS0508!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren dieses Frühjahr im zweiten Jahr in Folge in der Sansibar frühstücken! Die Holzhütte ist einfach Kult und ein Muss auf Sylt. Das Frühstück ist vom Preis zwar etwas teurer, dafür ist das was auf die Tische gestellt wird aber hervorragend. Von der bekannten Currywurst bis hin zum Obstsalat ist alles dabei was das Herz begehrt! Und wenn mal etwas alle ist, bekommt man sofort Nachschub! Hungrig geht da keiner raus! Wir kommen wieder nächstes Jahr!

Danke, AJ_0512!
Bewertet am 21. Juni 2014

Ich dachte, dass sei ein Schickimicki Lokal, dabei ist es quasi eine Skihütte am Strand. Sehr viele Leute, aber um 14.00 Uhr hatten wir trotzdem problemlos Platz. Plötzlich hatten wir pro Person ein Salatschälchen auf dem Tisch, Gruss aus der Küche. Die Weinkarte ist seitenlang. Das teuerste Getränk ist um die 12000.-- Euro. Personal arbeitet speditiv und ist sehr nett. Essen ist auch sehr gut, die Preise ok. Sansibar ist mit Souvenir Shops auf Sylt allgegenwärtig. Tolles Marketing!

Danke, xonthebeach!
Bewertet am 17. Juni 2014

Ob Frühstück, Antipasti am Mittag oder lecker Fisch am Abend. Hier haben wir schon oft und immer hervorragend gegessen. Schade ist nur, dass es ein echter Hotspot ist und dementsprechend überfüllt. Ambiente, Lage und Service auch 1*.

1  Danke, casualculture!