“Super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sansibar

Sansibar
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augustdorf, Deutschland
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren dieses Frühjahr im zweiten Jahr in Folge in der Sansibar frühstücken! Die Holzhütte ist einfach Kult und ein Muss auf Sylt. Das Frühstück ist vom Preis zwar etwas teurer, dafür ist das was auf die Tische gestellt wird aber hervorragend. Von der bekannten Currywurst bis hin zum Obstsalat ist alles dabei was das Herz begehrt! Und wenn mal etwas alle ist, bekommt man sofort Nachschub! Hungrig geht da keiner raus! Wir kommen wieder nächstes Jahr!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AJ_0512!

Luzern, Schweiz
“Muss man auf Sylt besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich dachte, dass sei ein Schickimicki Lokal, dabei ist es quasi eine Skihütte am Strand. Sehr viele Leute, aber um 14.00 Uhr hatten wir trotzdem problemlos Platz. Plötzlich hatten wir pro Person ein Salatschälchen auf dem Tisch, Gruss aus der Küche. Die Weinkarte ist seitenlang. Das teuerste Getränk ist um die 12000.-- Euro. Personal arbeitet speditiv und ist sehr nett. Essen ist auch sehr gut, die Preise ok. Sansibar ist mit Souvenir Shops auf Sylt allgegenwärtig. Tolles Marketing!

Danke, xonthebeach!
“Wurden noch nie enttäuscht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ob Frühstück, Antipasti am Mittag oder lecker Fisch am Abend. Hier haben wir schon oft und immer hervorragend gegessen. Schade ist nur, dass es ein echter Hotspot ist und dementsprechend überfüllt. Ambiente, Lage und Service auch 1*.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, casualculture!
Bonn
“Sollte man gesehen und erlebt haben....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Überall verfolgt einen Sansibar und das seit langer Zeit schon nicht nur auf Sylt, sondern auch in Flugzeugen etc..
Die Lokation: traumhafte Lage, toller Strand, tolle "Bretterbude" - garnicht so klein, außen und innen Sitzplätze, toller Spielplatz.
Das Essen: Gut, teilweise ausgefallene Gerichte.
Die Getränke: Allein die Karte, insbesondere Weinkarte, kann sich sehen lassen. Ob das tatsächlich alles dort auf Lager ist wage ich zu bezweifeln, aber sei es drum. :-)
... aber der Hype der darum gemacht .... Sorgt für definitiv zu viele Gäste die für viel Trubel sorgen. An dem Tag an dem wir dort waren, für meinen Geschmack etwas zu viel Trubel. Wirklich gutes Marketingkonzept!
Wer mit dem Auto dorthin fährt, muss auf dem vorgelagerten Parkplatz 2,- € Parkgebühr bezahlen, dann sind es zu Fuß noch mal ca. 100 - 200 Meter über einen gut gehbaren Strandweg.
Wenn man für besondere Anlässe die Bar für sich alleine buchen kann, sicherlich traumhaft!
Romantik grds. Ja, allerdings aufgrd. des Trubels geht das leider verloren. Dann lieber vor Ort Getränke kaufen und runter an den Strand. :-)

3 Danke, Iceland6!
münchen
“Ein highlight auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nachdem wir Austernmeyer, Pesel und Samoa besuchten sind wir mit Abstand vom Sansibar begeistert - ein wunderschöner Tisch mit Blick auf die Dünen, ein entspannter und gut gelaunter Kellner verwöhnte uns mit leckeren Vorspeisen: Inside-outside rolls, krossen Hummerrollen, großartig die Scampi-Pfanne und der beste "Kaiserschmarrn mit allem drum und dran" - den gibt's nicht mal in Österreich und dazu wunderbare Aperos und Weine. Da müssen wir unbedingt ein weiteres Mal hin!

Danke, lilianliebermann!