“Ein highlight auf Sylt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sansibar

Sansibar
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
münchen
“Ein highlight auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nachdem wir Austernmeyer, Pesel und Samoa besuchten sind wir mit Abstand vom Sansibar begeistert - ein wunderschöner Tisch mit Blick auf die Dünen, ein entspannter und gut gelaunter Kellner verwöhnte uns mit leckeren Vorspeisen: Inside-outside rolls, krossen Hummerrollen, großartig die Scampi-Pfanne und der beste "Kaiserschmarrn mit allem drum und dran" - den gibt's nicht mal in Österreich und dazu wunderbare Aperos und Weine. Da müssen wir unbedingt ein weiteres Mal hin!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, lilianliebermann!

Bern, Schweiz
“überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unfreundliches, arrogantes Personal, haben ewig auf die Getränke gewartet, die kamen dann nach dem Essen und auf höfliche Nachfrage nur patzige Antworten.

Aufenthalt Mai 2014
6 Danke, eburnea33!
Liestal, Schweiz
“Sansibar ist und bleibt über Jahre authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

So wie schon vor vielen Jahren ist und bleibt die Sansibar einfach einKlassiker auf sensationell hohem Niveau. Hier findet jeder etwas auf der Karte, es ist einfach nur lecker. Haben hier noch nie schlecht gegessen, hinzu kommt das Super Team und nicht zu vergessen der wohl interessanteste Mix an Gästen. Immer wieder findet man lustiger Gesprächspartner, sodass es hier noch nie langweilig war. Ich kann nur hoffen das dies so bleibt. --- Danke für die immer wieder unvergesslichen Tage

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Erik W!
“Gutes Essen, aber gestresster Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Sansibar auf Sylt hat inzwischen Kultstatus und wahrscheinlich sollte man mindestens einmal da gewesen sein, um mitreden zu können. Wir hatten zum Glück einen Tisch bestellt, denn meistens ist alles voll. Allerdings bestellt man den Tisch nicht für den Abend, sondern immer nur im 2-Stunden-Takt, was für mich alles ziemlich hektisch und umentspannt wirken ließ. Außerdem ist es drinnen ziemlich laut.. Das Essen ist wirklich gut, die Nachtischvariation hat uns auch sehr geschmeckt. Ich denke, die Sansibar ist dann einen Besuch wert, wenn man draußen sitzen kann und sich mental auf die 2-Stunden-Raster eingestellt hat.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Lauraxx231!
Baden
“Kultige Strandbude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Kulinarische Höhenflüge darf man hier nicht erwarten, aber das Essen schmeckte uns sehr gut. Die Weinkarte ist so gross, dass man besser vorher auf der Homepage nachschaut. Gestört hat uns eigentlich nur, dass unser Tisch so schlecht platziert war, dass meine Frau jedes Mal aufstehen musste, wenn der Gast nebendran wechselte oder zur Toilette musste. Der Service ist freundlich, aber letztendlich darauf erpicht, dass man das Lokal nach 2 Stunden wieder verlässt, damit die nächsten ran können.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Luna2003!