“Beste Skihütte im Norden !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sansibar

Sansibar
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kiel, Deutschland
“Beste Skihütte im Norden !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Service und Essen top ! Preis / Leistung stimmen .... Gutes und kompetentes Personal ! Immer wieder !

Aufenthalt März 2014
Danke, Michael J!

Nürnberg, Deutschland
“Netter Service, tolles Essen - auch für Vegetarier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten einen entspannten Abend in der Sansibar - recht hohes Preisniveau, jedoch ein wirklich ausgezeichnetes Angebot. Mango-Curry vegetarisch, Zander - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, kasse23!
Leverkusen, Deutschland
“Sehr schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern mit wirklich gutem Essen und super freundlichen Personal. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Werner N!
“Na ja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Der Ruf der Currywurst ist berechtigt. Ganz gross! Das Personal war mehr als schlecht. Unaufmerksam, stehen tatsächlich rauchend mit vor der Tür, flapsig und langsam. Die Decken draussen auf den Stühlen sind fleckig und unappetitlich. Mehr als 3 Punkte konnten wir heute nicht geben.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Claudia V!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Lieblingsrestaurant auf Sylt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Alle Bewertungen, die hier unter "sehr gut" liegen sind mir völlig unverständlich. Die Sansibar ist Kult. Die Lage in den Dünen, das Intérieur, die jungen Leute, die den Service meisterhaft meistern und die Weine und Spirituosen und das Essen ....! Um nur mal ganz wenig zu nennen: Alles, was mit Sushi zu tun hat schmeckt genial; das Fleisch- oder Fisch-Fondue mit allerfeinsten Soßen ist auch super lecker; schon mal Rote-Beete-Carpachio gegessen? Irre gut. Und der über die Dünen hinaus bekannte Sansibar-Kaiserschmarrn ist unumgänglich. Also an Euch Wenige, die Ihr befriedigend und schlechter gegeben habt, keiner zwingt Euch ein weiteres Mal in dieses fantastische individuelle Restaurant. So what?

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, MCBachi!