“Brunch in der sansibar und meine Vorurteile schwanden”
Bewertung zu Sansibar

Sansibar
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rantum
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Ein stürmischer sonntag im Februar auf Sylt ,naja versuchen wir es doch mal in der Sansibar....ach nein da läuft nur schicki micki rum und solche die es sein wollen !
Pustekuchen! Ein Shuttle stand am Parkplatz bereit da es stürmte und chats and dogs regnete.
Sehr freundlicher versierter Empfang Tisch wie reserviert am Fenster ,kindehttp://lisaundjackyontour.blogspot.de/2013_09_01_archive.htmlrstuhl wie bestellt .
Super Brunch der einen anderen Stil zeigte als bisher gekannt ,hier kann man am Tisch sitzen bleiben und alles wird serviert. Bedienung 1a. Und Qualität der Speisen auch.
Es war ein absolut angemessenes preis Leistung Verhältnis und wenn das schicki micki ist will ich es wieder haben bei meinem nächsten Besuch auf Sylt!

• Ambiente
1  Danke, Skipper10!
Bewertung schreibenBewertungen (1.375)

1.061 - 1.065 von 1.375 Bewertungen

Bewertet am 12. Februar 2014

Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Super Service, tolles Ambiente, tolles Essen, angemessene Preise.

Danke, 850peterf!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Januar zweimal zum Mittagessen in der Sansibar. Es war wie immer gut besucht obwohl das Wetter grausig war. Das jeweilige Tagesgericht war sehr gut und die Weinempfehlung passte ideal dazu. Wie schon gesagt, es ist immer wieder ein Erlebnis.

Danke, h-noster!
Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang bereits am Parkplatz. Wir hatten uns auf der Insel ein Elektroauto geliehen und konnten das auf dem Parkplatz laden. Es gibt einen Shuttleservice vom Parkplatz zum Lokal. Wir waren mittags im Restaurant und bekamen problemlos einen Tisch mit Blick auf die Nordsee mit Dünen. Der Service war sehr aufmerksam und hat uns auch gut beraten. Die Currywurst war ganz anders als üblich eher süßlich als scharf. Unser Highlight war der Kaiserschmarn dafür würden wir jederzeit wiederkommen. Es gibt einen Spielplatz in den Dünen mit Kinder-Strandkörben.

• Ambiente
Danke, Traumgaerten!
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war doch sehr gespannt als ich die berühmte Sansibar auf Sylt betrat. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schöne Lage mitten in den Dünen, ansprechendes Innere im Restaurant. Der Empfang im Restaurant war sehr freundlich, nicht aufgesetzt. Der Service ist sehr gut, aufmerksam und witzig. Als mir die Stoffserviette auf den Boden fiel wollte man mir sofort eine frische Stoffserviette bringen. Das Essen ist überdurchschnittlich gut und ausgefallen, die Preise für Sylt keineswegs überteuert. Eine klare Empfehlung ohne Einschränkung.

Danke, Gerwo!