“Die besondere Hütte auf Sylt!” 5 von 5 Sternen

Hörnumer Straße 80, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+494 651 964656
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Langenargen, Deutschland
“Die besondere Hütte auf Sylt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren in unserem diesjährigen Urlaub viermal in der Sansibar und jedes mal war es ein Erlebnis. Der Spielplatz für die Kinder perfekt sie können sich austoben und die Eltern sitzen im Strandkorb toll. Die Bedienung trotz Wind und Wetter sehr aufmerksam kommt raus putzt uns den Strandkorb bringt Getränke und kommt vor allem immer wieder und fragt nach ob alles okay ist. im Anschluss sind wir mit unseren drei Kindern reingegangen wo uns auch ein netter Ecktisch am Eingang reserviert wurde und das auch vor 18.00 Uhr sehr schön. Es erwartete unsere Kinder einen Überraschung in Form von Überraschungseiern mit denen uns Kemal, die Bedienung, überhäufte:). Auch der Umgang mit den Kindern vorbildlich immer bemüht die Kinder zu bespaßen und uns den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Auch nachdem unser großer den Sektkühler mit Eiswürfeln umgeschmissen hat kein genervtes auftreten vorbildlich. Für mich verdient die Sansibar das Prädikat außergewöhnlich empfehlenswert für Familien mit Kindern.
Das Essen, wir hatten die Antipasti für 2 Personen und die Kinder Nudeln (selten so gute Nudeln gegessen.). Das Essen sehr schmackhaft und in großer ausreichender Menge einfach toll auch die Vielfalt an kleinen Tellern mit allerlei Leckereien unbedingt ausprobieren.
Tolle Weinkarte mit eindrucksvoller Auswahl.
Wir hatten einen Ruinart rosé und danach eine schönen Châteauneuf du Pape sagenhaft. Preis Leistungsverhältnis gut.
Alles in allem ein Erlebnis und die Kinder reden, wenn wir von Sylt reden, nur von der Sansibar!!!
Alles richtig gemacht ein Lob an das Konzept und die Umsetzung.
Zu letzt muss ich noch erwähnen dass eine Harmonie zwischen den Mitarbeitern herrscht die in dieser teilweisen hektischen Arbeitsumgebung nicht oft anzutreffen ist. Es scheint mir eher eine große Familie zu sein als Betrieb mit Mitarbeitern. Weiter so

Danke, BodenseeLA!

Niestetal, Deutschland
“wie immer gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

waren im November wieder da - auch zu dieser Zeit unbedingt reservieren !

Essen war wie immer sehr lecker - Wein vom Feinsten und der Service incl. Parkplatzshuttle wie gewohnt sehr gut !

Danke, Klaus H!
““Sehr gutes Restaurant in schöner Lage””
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Restaurant liegt idyllisch direkt am Strand. Es ist ein sehr beliebtes Restaurant. In der Hauptsaison natürlich ziemlich voll, da sollte man unbedingt reservieren. Das Ambiente ist locker der Service immer freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen ist wirklich toll. Man kann sehr lecker Fisch aber auch Fleischgerichte essen.
Sehr empfehlenswert.

Danke, Denis H!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Strandlokal mit Kultstatus, sollte man einmal gewesen sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Waren diese Jahr auch 2x in der Sansibar, war wie gewohnt relativ laut und voll. Der Gruß aus der Küche war wieder sehr üppig, doch leider jedes mal gleich, da könnten sie mal ein bisschen kreativer sein. Ansonsten waren es wieder 2 gelungene Abende in gemütlicher ungezwungener Atmosphäre. Tip: Auf jeden Fall rechtzeitig einen Tisch reservieren, wenn mann von 18-20Uhr oder 20-22Uhr essen möchte!

Danke, Joerg_Michi!
“FANTASTISCH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Besuchten diese angesagte Location zum ersten Mal am 1.11.13. Gegen Nachmittag, es war sehr voll.

Service sehr gut und schnell.

Nordseescholle und Kaiserschmarrn waren sensationell.

Vielen Dank für diesen Genuss (!!)

Danke, wayfarer1964!