“Idylle am See” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 4 Hotels in Tutzing
Landshut, Deutschland
“Idylle am See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel in traumhafter Lage ist ideal, wenn man ein paar Tage einfach nur abschalten will. Man kann fast aus dem Bett in den See springen, Ruhe genießen und vom Alltag abschalten. Ich bin gespannt darauf , wie der neue Pächter sein Vorhaben, die Zimmer im Haupthaus zu renovieren, in die Tat umsetzen wird. Das umgestaltete Restaurant zeigt Geschmack und Atmosphäre und bietet neben einem guten Frühstück kulinarische Köstlichkeiten mit Blick auf den See.

Zimmertipp: Bei frühzeitiger Buchung hat man vielleicht das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Sophie E!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Diese Hotel zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Lage, seine wunderschöne Terrasse und das überaus freundliche und aufmerksame Personal aus. Wir haben dort ein wunderschönes Wochenende im Juli verbracht und waren rundum zufrieden, insbesondere mit der Essensqualität und der Portionsmenge waren wir sehr zufrieden.
Wenn wir das nächste Mal Urlaub im "Ausland" machen schauen wir wieder vorbei...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, EinsBusch H!
Esslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Hotel am See gefeiert. Essen, Personal, Lage und Service waren super. Der neue Chef, Herr Knieps, hat den Laden wieder voll auf Fahrt gebracht! Weiter so - wir kommen gerne wieder! VG aus München

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, travler80!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir kennen das Hotel Lidl am See seit vielen Jahren als Gäste des Restaurants und können von erfreulicher Verbesserung der Essensportionen und Servicefreundlichkeit berichten.
Bekannten haben wir das Hotel zur Übernachtung empfohlen, weil ein neuer Pächter das Hotel und Restaurant leitet und unsere Bekannten haben uns auch die Zimmer gezeigt und von ihren Erfahrungen berichtet.
Insofern ist dies ein Hotelbericht, ohne im Hotel übernachtet zu haben aber nicht weniger objektiv.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Otto-globo!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Aufenthalt war im Rahmen einer Hochzeit. Personal war überaus freundlich, schnell und fleißig. Die Zimmer waren im Stil des Hauses schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen. Auch die "reguläre" Speisekarte bietet für jeden Hunger und Geldbeutel etwas. Preisliches Niveau war für Starnberger See Verhältnisse absolut Top.

Auf die Lage zum See, etc. muss an dieser Stelle wohl nicht mehr eingegangen werden. "Aus dem Bett direkt in den See" trifft es bestens.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 Danke, L R!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu übertreffen, vor allem im Sommer, weil man aus dem Bett in den See springen kann. Der neue Pächter wird noch einige Kleinigkeiten ändern, wie z.B. den Einstieg in die Dusche, weil die Wanne ein wenig zu tief ist und ältere Gäste vielleicht Probleme haben beim Einsteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Angelika G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und Ich waren für 2 Nächte im Hotel Am See. Sehr schönes privatgeführtes Hotel mit neuem Pächter. Das Ambiente war klasse, bestechend durch die direkte Lage am See. Tolles Essen und nettes Personal, gepflegte gut ausgestattete Zimmer, kommen auf jeden fall wieder. Bis dahin werden auch noch paar Verbesserungen geschehen durch den Pächterwechsel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Peter P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tutzing.
Tutzinger Hof
Nr. 1 von 2 in Bernried am Starnberger See
Hotel Garni Möwe
Hotel Garni Möwe
Nr. 3 von 4 in Tutzing

Sie waren bereits im Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am See

Unternehmen: Hotel am See
Anschrift: Marienstr. 16, 82327 Tutzing, Bayern, Deutschland (ehemals Lidls Hotel am See)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tutzing
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 4 von 4 Hotels in Tutzing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lidls Hotel Am See Tutzing
Hotel Am See Tutzing