“Gute Unterkunft und Verpflegung”
Bewertung zu Tutzinger Hof

Tutzinger Hof
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Tutzing
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

ich fühlte mich hier sehr wohl, gemütliche und nette Atmosphäre.
Der Service: die Abholung vom Bahnhof fand ich besonders gut.
Das Frühstück war hervorragend und das Abendessen vorzüglich.
Sollte ich noch einmal in diese Gegend kommen, werde ich dieses Hotel
wieder buchen.

Danke, uwethielking!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne in der freundlichen Tutzinger Wirtschaft "Tutzinger Hof" an der Hauptstraße. Extrawünsche und netter Service sind kein Problem. In der umfangreichen Karte gibt es für Jedermann etwas zu finden.

Danke, Sissi L!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen waren 3 Tische besetzt. Der Kellner total überfordert. Getränkebestellung war das eine, und das eintippen in die Kasse das andere Problem. Nach gefühlten 10 min. War das Buchhalterische erledigt, und die Getränke serviert. Bei der Essensbestellung wusste dieser junge Mann, mit durchschnittlichen Deutschkenntnissen und keiner Ahnung von der Speisekarte, nicht so richtig was wir wollten. Zu meiner gefüllten Paprikaschote bekam ich einen Salat, obwohl nicht auf der Karte, dafür wurde der zusätzlich bestellte Blattsalat mit Kartoffel - Speckdressing nicht geliefert. Reklamation wg. Deutsch nicht möglich....... Starnberger Fischplatte bestand aus dreierlei Frittierten !!!!!!!! Fischen, darunter auch Lachs ( typischer Fisch aus der Region???? Vielleicht wg. Erderwärmung schon heimisch ) und noch 2 undefinierbare melierte Filets aus der TK. Die anwesende Chefin ???? Im fleckigen Parker und dreckigen Fingernägeln verkaufte uns den Lachs als Saibling....
Was ist los, schon das zweite mal, das wir in dieser Gegend kein, oder schlechtes Essen bekommen.........Alle Satt??????? Oder Touriabzocke.

Unsere Empfehlung: großer Bogen um diese "Lokalität"

3  Danke, Werner S!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren mal wieder mit der Familie im Tutzinger Hof essen. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet mit großzügigen Räumlichkeiten. Der Service war ausgesprochen nett, für die Kinder gab es gleich nach der Ankunft Malutensilien. Die Auswahl an Speißen ist sehr groß und bietet alle Klassiker der bayerischen Küche. Das Essen schmeckt ausgezeichnet bei konstant hoher Qualität.
Ein schönes Wirtshaus, daher immer wieder gerne

Danke, AvvocatoMUC!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Angereist aus München dachten wir gute Hausmannskost zu moderaten Preisen zu bekommen. Fehlanzeige! Die Bedienung war zwar nett und zu Scherzen aufgelegt, doch über die schlechte Qualität der Speisen konnte das leider nicht hinwegtrösten: roher Fisch, dessen Zubereitung nicht der Beschreibung in der Karte entsprach. Restliches Essen leider auch in Fett ertränkt und ohne Schnaps danach nicht genießbar!

Schade Tutzinger Hof, aber wir kommen nicht nochmal wieder.

1  Danke, knooot!