“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Morattina

Morattina
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Tutzing
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, super Essen und sehr guter Service! Wir kommen bestimmt wieder, vorallem weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tanja H!

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Waren dort nach einer Golfrunde und da man nicht immer gastronomische Highlights auf den Clubanlagen erlebt , waren wir positiv überrascht. Sehr leckeres Thunfischsteak, die Pizzen waren auch sehr gut, Pasta war allerdings eher durchschnittlich. Kellner sehr freundlich, aber ein wenig konfus und nicht ganz so aufmerksam. Insgesamt eher gut als sehr gut, aber für einen Golfplatz schon eher sehr positiv.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, HospitalityPRO2017!
Bewertet 16. Mai 2021

Sehr arrogantes auftreten! Sind froh unsere Zusammenarbeit beendet zu haben. Nicht zu Empfehlen. Speisekarte sehr teuer.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, V2867IEsergiop!
Bewertet 1. September 2020

Dorade lecker, Steak etwas zäh,das geht besser! Service sehr aufmerksam.
Begrüßung auf italienisch, dabei soll der Wirt Albaner sein, mußte grinsen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Apotheker!
Bewertet 15. August 2020

Wer erwartet in einem Golfclub ein Spitzenrestaurant? In Tutzing-Deixlfurt ist eins!
Zur sehr freundlichen Begrüßung gibt es ein Glas Prosecco. Die Tagesgerichte stehen
auf einer Tafel, die zu Ihnen an den Tisch gebracht wird. Die Wahl fällt schwer unter
den verlockenden Gerichten. Der sehr aufmerksame Service bringt frisches, selbst
gebackenes Brot und ein amuse gueule, das Freude am Essen macht! Ich bevorzuge Fisch, der immer in vielen Varianten angeboten wird. Die Pasta ist hausgemacht und wird mit den Angeboten der Saison kombiniert. Ein Highlight ist die Dessertvariation. Dies alles kann man im Restaurant, in schönem Ambiente, oder auf den Terrassen mit herrlichem Ausblick ins Grüne, genießen.
Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut und lassen uns immer wieder überraschen,
was die Küche zu bieten hat.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Checkoy!