“Urlaub mit Hund, für den Hund” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel Postmünster

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Postmünster suchen?
Seehotel Postmünster
Freigericht, Deutschland
“Urlaub mit Hund, für den Hund”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Da es sich um ein reines Hundehotel handelt, also nur Gäste mit Hund aufgenommen werden, steht der Hund entsprechend im Mittelpunkt. Das ist auch gut so. Freies Laufen ohne Leine im gesamten Komplex mit Ausnahme des Restaurants. Bei unserem Aufenthalt ohne weitere Probleme, auch mit einem kleinen Hund. Hotelsubstanz ist aus 1981, wird aber ständig renoviert. Service, Personal und Restauration sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Idefix_u_Obelix!

Geschäftsreisende
Bramsche, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es sich um ein HUNDEhotel handelt. Dort dürfen nur Menschen mit Hund(en) übernachten. Wer das weiß, weiß auch, dass das Hotel kein 5 Sterne Hotel sein kann, vor allem bei dem vernünftigen Preis für die Übernachtung. Natürlich gibt es Flecken und es riecht nach Hund, was einem nach 5 Minuten im Hotel nicht mehr auffallen kann, weil so viele gückliche Hunde und lächelnde Menschen dort herumlaufen. Ich habe noch in keinem Hotel so viele lachende und entspannte Leute gesehen.
5 Sterne kann ich trotzdem geben: für die wirklich gute Küche, die abwechslungsreich, köstlich und frisch ist, sogar im vegetarischen Bereich! Und 5 Sterne auch für das Hauspersonal, das all den unausweichlichen Dreck von Herr und Hund, Frau und Hündin anstandslos wegzaubert. Nochmal 5 Sterne für die warme Hundedusche und die sauberen Handtücher für nasse Hundepfoten vor allen Hauseingängen.
Streit zwischen Hunden habe ich auch mit meinem Hund erlebt. Ich habe eine eher ängstliche Aussiehündin, die auch hat einstecken müssen. Sie hat aber gelernt, dass es viele nette Hunde gibt, mit denen sich herrlich spielen lässt.
Schreckliche Vorfälle kann es überall geben, aber so ein HUNDEhotel gibt es leider nicht überall.

Zimmertipp: Ein Zimmer ohne Teppich ist sicherlich gut!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, bena s!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Für Hundemenschen gibt es nichts Besseres, als diesen Urlaub nicht "mit" sondern "für" den Hund.Alles ist aufs Miteinander zwischen den ( bis zu 100 ) Hunden abgestimmt. Alle Hunde können frei laufen, ein großes Gelände lädt zu Spiele, Tollen, Geräten für Agitity etc. ein.
Tägliche Angebote für Seminare und Tipps rund um den Hund, großer Pool für alle .
Der Natursee ist in 200 m Entfernung, ein Golfplatz ( für Hunde erlaubt) in 3 min. Nähe.
Wir waren schon mehrmals hier, es ist jedesmal wie "nach Hause kommen", Danke Frau Moldan
und Team!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof etwas lauter, 6 Zimmer mit Gemeinschaftswiese mitten im Innenhof eher für sehr g ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Urlaubsfuchs!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind so zufrieden! Alle ist schön, der Service ist gut, das Essen ist lecker, die Leute sind nett!! Wir fühlen und sehr aufgehoben und freundlich behandelt! Alles ist zur Zufriedenheit des Hundes!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fräulein P!
Abensberg, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wer einmal mit Hunden in Ruhe Urlaub machen will, ist hier bestens aufgehoben. Keiner schimpft weil ein Hund im Restaurant ist. Ohne Hund kommt man hier nicht rein, gut so .-). Das ganze Gelände ist eingezäunt, genug Platz zum Spielen, viele Kurse, der See........und und und. Einfach mal hinfahren und genießen!!! Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Stefan B!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Erstaunlich wie gut das mit den freilaufenden Hunde klappt, toll!
Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Wir werden auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Claudia_So!
Augsburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Also wir wollte zu dritt mit kleinem Hund (Havaneser) in dieses Hundehotel fahren. Leider ein großer Fehler. Als wir ankamen und unser Zimmer bezogen haben gab es folgende negative Punkte:
-Terasse war voller Vogelscheiße
- LAUTE Aufzuggeräusche, die ununterbrochen zu hören waren
- Fast kaputter Tisch und Stuhl auf der Terrasse

Zuerst haben wir unser Mittagessen bekommen, das recht gut geschmeckt hat. Danach wollten wir uns ausruhen, doch leider schrecklich störender Aufzuggeräusche nicht möglich gewesen. Deshalb sind wir zum nahe gelegenem See, der ehrlich gesagt nur eine dreckige Brühe war. Also sind wir auf den Agility-Parcour der teilweise sehr beschädigt war. Z.B: Steilwand, wo viele Latten fehlten. Danach haben wir uns den Pool angeschaut, der sehr nett für große Hunde ist, aber sehr klein gewesen ist. Für die Menschen wurde überhaupt nichts geboten. DIe Indorhalle war auch richtig gammlig. Eig. war dar alles gammlig und einfach nur widerlich. Alles war voller Kotflecken, da sehr viel mit Teppich ausgelegt war. Die Reinigung ist einfach nur erbärmlich. Darauf hin haben wir beschlossen, dass wir nach Hause fahren! Wir haben leider nur 50 Euro nachgelassen bekommen...

Fazit: Niemals wieder in dieses Hundehotel und das einzig Richtige wäre für dieses Hotel eine Komplettrenovierung. Außerdem sollte auch etwas für die Menschen geboten werden, wenn man dort nicht einmal wandern kann und Kurse nur unter der Woche statt finden. Einfach nur traurig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
14 Danke, X Y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Postmünster.
Schlossparkhotel Mariakirchen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Bachmeier
Nr. 1 von 1 in Eggenfelden

Sie waren bereits im Seehotel Postmünster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Postmünster

Unternehmen: Seehotel Postmünster
Anschrift: Seestr. 10, 84389 Postmünster, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Postmünster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Postmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Postmünster 3*