“Traumhaft”

Residence Hotel Alpinum
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir fahren seit vielen Jahren nach Sand in Taufers. Das Alpinum hat wunderschöne Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstück und einen exzellenten Service. Egal ob im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Skifahren ist es idealer Ausgangspunkt. Wir sind jedes Mal wieder begeistert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Simone1234567890!

Rio de Janeiro
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Residence Hotel Alpinum hat uns durch seine Gemütlichkeit und Sauberkeit überzeugt! Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstücksbüffet im Wintergarten ist wunderbar und die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Kochnische in den Appartements ist ideal, um mal eine Pasta oder Sandwiches für Wandertouren zuzubereiten. Das Hotel hat zudem gute Citybikes, welche man kostenlos ausleihen kann! Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, er sah aber von außen sehr ansprechend aus. Für Kinder gibt es auch noch ein Spielzimmer mit Boulderwand. Ich denke in diesem Hotel können sich alle Altersgruppen in allen Jahreszeiten wohl fühlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Erdbeermarmelade!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Das Hotel ist neu gestaltet und bietet einen tollen Service. Der Wellnessbereich überzeugt (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Ruhebereich) und das Frühstücksbuffet ist extra-klasse! Schöner Wintergarten und tolle Sonnenterrasse wenn die Sonne lacht ein Genuss!
Die Ferienwohnung ist toll ausgestattet - Bettwäsche und Handtücher im Haus (sogar Bademantel und -schlappen) alles bereits vorhanden und die Wohnung wird sogar gereinigt!
Der Ort Sand in Taufers ist sehr lieblich. Das Hotel ist im Ortskern und von dort tolle Ausflugs- und Wandermöglichkeiten, nahes Skigebiet Speikboden mit ca. 50 km Pistenspaß. Absolut sehenswert: Maranatha, das Krippenmuseum.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Zufrieden mit — Preis-Leistung und tolles Ambiente
  • Unzufrieden mit: — nur zufrieden ;o)
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hellau01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo Tures (Sand in Taufers).
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Feldmilla Design Hotel
Feldmilla Design Hotel
Nr. 5 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Geniesserhotel Hellweger
Geniesserhotel Hellweger
Nr. 14 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 6 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 7 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Residence Hotel Alpinum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Alpinum

Unternehmen: Residence Hotel Alpinum
Anschrift: Josef Jungmann Straße 12 | 39032 Sand in Taufers, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 3 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 3 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel Alpinum 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Eurosun, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Alpinum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Alpinum Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol