“Wander- und Gourmethotel / glutenfreie Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Drumlerhof

Hotel Drumlerhof
“Wander- und Gourmethotel / glutenfreie Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel wurde im Frühjahr 2010 umgebaut und erweitert. Es verfügt nun über 14 neue Suiten und insgesamt ca. 40 Zimmer. Völlig neu sind im Anbau der Wellness- und Beautybereich, das Panorama-Schwimmbad, 2 Saunen und die Dachterrasse zum Sonnen. Es ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, naturbelassenes Holz dominiert. Auch die Tiefgarage wurde erweitert. Die Familie Innerhofer-Fauster führt das Hotel sehr familiär. Frau Innerhofer ist selbst Zöliakie-betroffen und hat sich auf glutenfreie Küche spezialisiert. Für Nichtbetroffene gibt es selbstverständlich normale Kost. Der Zugang zu den neuen Suiten ist barrierefrei.

Das Hotel liegt im verkehrsberuhigten Zentrum von Sand im Taufers im Ahrntal. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung des Hotels vorhanden. Die Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe. Dank der guten Busverbindungen kann man für Ausflüge und Wanderungen in die nähere Umgebung (Ahrntal, Reintal, Mühlwalder Tal, Bruneck) auf das Auto verzichten.

Die Familie Innerhofer-Fauster und das Personal sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vorschläge für leichte bis anspruchsvolle Wanderungen sind übersichtlich in einem Ordner zusammengefasst. Die Zimmerpflege ist sehr gut, die Betten und Kissen waren jedesmal mit einer anderen Variante arrangiert.

Die Gastronomie ist für ein 4-Sterne Hotel überdurchschnittlich. Die Halbpension besteht aus einem Buffetfrühstück und einem 5-Gänge Gourmet-Menü am Abend. Zusätzlich ist ein Kuchenbuffet (z.B. mit glutenfreiem Apfelstrudel) am Nachmittag enthalten. Frau Innerhofer legt sehr viel Wert auf frische Zutaten, nach Möglichkeit aus der näheren Umgebung. Jedes Gericht gibt es in einer normalen (glutenhaltigen) und glutenfreien Variante. Beim Frühstück gibt es hausgemachte Marmeladen und Kompotte, Wurst, Südtiroler Speck, Käse, Obst, Brot, Semmeln, Kuchen und für Zöliakie-betroffene frisch gebackene glutenfreie Semmeln, eine glutenfreie Müsliecke und glutenfreie Kuchen bzw. Strudel. Die Weinkarte ist gut sortiert, mit einer guten Auswahl an Südtiroler Weinen. Der hervorragende Speck kommt aus dem eigenen Gut bei Ritten.

Der neue Wellnessbereich ist sehr schön. Es gibt eine Dampfsauna (50 Grad) und eine finnische Sauna mit Duschen und Ruheraum. Das Glanzstück ist das Panorma-Schwimmbad im 4. Geschoß mit Blick auf die Südtiroler Bergwelt. Die sportliche Ausrichtung im Sommer liegt eindeutig beim Wandern. Ein Raum zum Abstellen der Wanderschuhe (bzw. Ski im Winter) ist vorhanden. Hr. Fauster ist Wanderführer und bietet in der Woche ca. 3 geführte Wanderungen an. Mountainbike-Touren werden ebenfalls angeboten.

Unsere Suite im neuen Anbau (Sanduhrsuite) war sehr großzügig geschnitten und im Südtiroler Stil mit Bauernmöbeln eingerichtet. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank und das große Badezimmer verfügte über Badwanne, Dusche und Bidet. Ein Flachbild-Fernseher mit Satellitenempfang (inkl. Sky) ist vorhanden.

Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Von der Gastronomie waren wir begeistert und für Zöliakie-betroffene ist es ein wahres Paradies.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, RudolfW!

Saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Im Drumlerhof haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelleitung und das Personal sind äußerst freundlich und kompetent und gingen auf unsere Wünsche ein. Auch die Lage des Hotels, ruhig und doch zentral, ist ideal. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, mja11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers) angesehen:
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Feldmilla Design Hotel
Feldmilla Design Hotel
Nr. 5 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 2 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 4 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Spanglwirt
Hotel Spanglwirt
Nr. 9 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 7 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Hotel Drumlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drumlerhof

Unternehmen: Hotel Drumlerhof
Anschrift: Rathausplatz 6, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drumlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Priceline, HRS, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drumlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand In Taufers Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol