Bewertet am 24. März 2017

Ein rundum hervorragendes Hotel! Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Aufenthaltsräume. Toller Service; extrem freundliches Personal. Und nicht zu vergessen die wundervolle Küche, und zwar nicht nur für "normale" Menschen, sondern speziell auch für Leute (wie ich es einer bin) mit Zöliakie. Wir fahren immer wieder hin und jedes Mal überzeugt der Drumlerhof aufs Neue.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg W!
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Natürliches Hotel mit allem Komfort mitten im Dorfzentrum. Neben einer abwechslungsreichen Küche, findet man eine Vielfalt an Weinen, die keine Wünsche offen lassen. Neben den liebevoll eingerichteten Zimmern kann man sich in einem großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Massage, Schwimmbad und Wirlpool entspannen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heiko W!
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im März und im Juni 2016 für je 1 Woche hier - und werden sicherlich noch viele Urlaube im Hotel Drumlerhof verbringen. Das Personal ist freundlich, mehrsprachig, auf jeden Wunsch (z.B. glutenfreies Essen, Staubmilbenallergie) wird Rücksicht genommen. Das Restaurant ist Spitzenklasse, die Zimmer geräumig und luxuriös, Spa und Pool ideal. Oben drauf hat man die gute Gewissheit, dass der Nachhaltigkeitsgedanke überall angewendet wird und alle Nahrungsmittel nach Möglichkeit aus der Region stammen und bio sind. Sehr zu empfehlen sind auch die angebotenen sportlichen Aktivitäten (von Schneeschuhwanderung bis Radtour) und die selbstgemachten glutenfreien Kuchen. Kurz gesagt: Wir fühlen uns nach 1 Woche Drumlerhof so erholt wie nirgendwo anders!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MrSobok!
Bewertet am 23. Mai 2016

ein excellentes familiengeführtes Hotel mit einer herausragenden Küche,, schöne Zimmer mit viel moderner Holzoptik, zentral gelegen mit hauseigener Tiefgarage - tollem Wellness -und Erholungsbereich auf dem Dach mit Whirlpool

Zimmertipp: Buchen Sie eine Suize , mit riesigem Bad
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang J!
freue, Leiter Gästebetreuung von Hotel Drumlerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Lieber Herr Wolfgang,
vielen Dank für Ihre Komplimente an uns und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über den Urlaub nochmal nachzudenken und einen kurzen Rückblick uns mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Drumlerhof

Bewertet am 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtet mit viel Natur und Holz. Hervorragendes Essen. Eine grosse Auswahl an Südtiroler Weinen. Der Kellner hat sich von seiner besten Seite gegeben. Es war ein sehr perfekter Service. Wir werden sicher wieder einmal da essen gehen.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, 954madeleinew!