“Zimmer keine 4 Sterne - Rest gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drumlerhof

Hotel Drumlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drumlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 6, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Öhringen, Deutschland
“Zimmer keine 4 Sterne - Rest gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben über Groupon einen Gutschein im Vier-Sterne-Hotel Drumlerhof in Sand in Taufers für drei Übernachtungen mit HP zum Preis von 349 Euro für zwei Personen erworben, der eine Flasche Prosecco und einen 20 Euro Wellnessgutschein einschloss. Der Wert des Gutscheines wurde von Groupon mit 708 Euro beziffert. Wir haben den Gutschein von 12. bis 15. Juni eingelöst und sind über die Diskrepanz zwischen beworbener und tatsächlicher Leistung - zumindest was das uns angebotene Zimmer betrifft - sehr verärgert.
Der für den dreitägigen Aufenthalt mit 708 Euro ausgewiesene Gutschein-Wert ist ein absoluter Witz und kann nur zustande kommen, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Das uns zugewiesene Zimmer hatte alles andere als Vier-Sterne-Standard, befand sich in einem nicht renovierten Altbau und wir waren offensichtlich die einzigen Gäste, die ein Zimmer mit einem solch niedrigen, maximal Zwei-Sterne-Standard bewohnen musten. Das Zimmer unterschied sich auch erheblich von der auf der Homepage des Drumlerhofs ausgewiesenen Komfortzimmer-Kategorie, dem günstigsten Zimmer im Drumlerhof. Wir bekamen ein Zimmer im 70-er Jahre Look (siehe Fotos): abgeschabter Teppichboden, verwohnte Möbel, im Bad abgeplatzte Fliesen, Duschen in der Badewanne ohne Vorhang oder Abtrennung, keine Einhebelmischer, kein Kühlschrank und kein Wellnessgutschein (wie beworben). Um zum Essen oder in den Spa zu gehen, mussten wir 20 Meter auf öffentlicher Straße zum eigentlichen Hoteleingang laufen. Unzumutbar. Kurzum: Wir fühlten uns wie Gäste dritter Klasse und hätten für solch ein Zimmer keine 50 Euro/Tag und Person für HP bezahlt. Dafür ist selbst der reduzierte Groupon-Preis von umgerechnet 58 Euro /Person/Tag und HP zu viel. Von wegen Wert 708 Euro. Das entspräche bei unseren drei Tagen Aufenthalt 118 Euro/Tag/Person und HP. Hier wird dem Gast etwas vorgegaukelt, was er nachher nicht bekommt. Wir haben uns gefragt, ob ein solches Zimmer einem normal zahlenden Gast überhaupt angeboten wird oder nur für Groupon-Kunden vorgehalten wird.
Wir haben den Hotelchef auf unsere Unzufriedenheit hingewiesen. Seine Antwort: "Wer Schnäppchen bucht, bekommt auch Schnäppchen."
Positiv hervorzuheben ist: gute Lage mitten im Ort und dennoch ruhig, ausgezeichnete Verpflegung bei Frühstücksbuffet und fünfgängigem Abendmenü, gute Firmenphilosophie (Nachhaltigkeit, Slowfood), gediegener Hotelbereich (allerdings außerhalb unseres Altbaus), sehr schöner Wellnessbereich. Dennoch hat uns das nicht über den Widerspruch zwischen Groupon-Marketing und bitterer Realität im Drumlerhof hinweggetröstet. Hätten wir ein normales Zimmer im 4-Sterne-Standard bekommen, könnten wir den Drumlerhof uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
11 Danke, jotko!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Viel Liebe zum Detail zeichnet v.a. den Restaurantbereich aus. Das Essen ist vorzüglich, beim Frühstücksbuffet gibt es Säfte vom Hof und selbstgebackene Mehlspeisen - hier bleiben keine Wünsche offen. Zimmer sind sehr schön, v.a. die Suiten. Die Eigentümer luden zum Aperitif mit ausgezeichneter Pizza, eine sehr nette Geste. Der Buchungsfehler seitens des Hotels (falsches Zimmer) wurde noch spät abends korrigiert und damit war der Aufenthalt gesichert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Richt_Pe!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Meine Partnerin und ich hatten das Hotel über den Jahreswechsel bei Wikinger Reisen gebucht . Bei unsere Ankunft am 28.12.2013 wurden wir auf Grund eines vorgeschobenen Wasserschadens in ein altes Nebengebäude verfrachtet . Der Wasserschaden konnte uns nicht gezeigt werden. Man versprach uns als Ausgleich zum 31.12 .2013 eine Suit . Am 31.12 kehrten wir um ca. 15.00 Uhr von einer Schneeschuhwanderung zurück . Das war im Hause bekannt . Bei unserer Rückkehr teilte man uns mit das unser vorgesehenes Zimmer schon wieder belegt war . Da wir natürlich mit diesem Verhalten nicht einverstanden waren , beschwerten wir uns bei Wikinger Reisen darüber . An dem Silvetertag wurde daraufhin der Hausherr des Hotel unverschämt und ausfallend . Er forderte uns auf noch am selben Tag das Hotel zu verlassen . Er bot uns an alle Kosten an uns zurückzuerstatten.Was aber gar nicht ging , da wir ja das Hotel über Wikinger gebucht hatten. Wir blieben in dem Hotel und reisten nicht ab , verzichteten aber auf die Teilnahme an der Silversterfeier mit dem doch reichlich arroganten Hausherren. Am 01.01.2014 bekamen wir dann endlich eine Suit. Die letzten 3 Nächte konnte wir dann noch etwas geniessen.
Über das weitere Personal können wir uns nicht beklagen. Es war aber offensichtlich , daß Direktbucher gegenüber Reisegesellschaftsbuchern benachteiligt wurden. Denn sonst hätte man uns nicht in ein Nebenhaus mit Standard 1980 verfrachtet .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
8 Danke, Dietmar G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder ein Genuss unser Ruhepol - pure Erholung mit wahnsinns Ambiente und Wohlfühlfaktor - unsere Nummer 1, leider waren es nur 2 Tage aber die Freude auf unseren
nächsten Urlaub ist jetzt schon da.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ines H!
Strausberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Der Drumlerhof ist ein sehr liebevoll geführtes Hotel.
Wir sind schon viele Jahre hier und würden immer wieder kommen.
Die Küche ist vorzüglich und der Service immer freundlich.
Der Wellnessbereich läd zum Verweilen ein.

Heike und Frank

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 677Heike!
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Drumlerhof bietet eine familiäre Atmosphäre mit sehr guter Küche. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und in dem schönen gepflegten Spa-Bereich (mit toller Aussicht) kann man wunderbar abschalten und entspannen. Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

P.Weiland

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Paul W!
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben unseren (Winter)Urlaub schon öfter im Drumlerhof verbracht und fühlen uns immer wieder sehr wohl!!! Das herrliche Panoramaschwimmnad ist besonders hervorzuheben mit Blick auf die Berge, auch die Sauna-Landschaft ist sehr ansprechend. Man hat außer Schwimmbad und Sauna auch die Möglichkeit im Cafe (mit sehr leckeren Kuchen!!!) am Kamin zu entspannen oder abends an der Bar. Die Zimmer, mit viel Holz sind gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht. Ein großes Lob geht auch an das Personal, immer freundlich, immer nett und hilfsbereit, genau wie die Besitzer. Man spürt wie viel Wert darauf gelegt wird dass der Gast sich wohlfühlt.
Nun komme ich zum (für mich) Hauptkriterium: Die Küche, diese ist absolut vorzüglich und dcas Menue die Krönung eines jeden Tages!!! Ich kann den Drumlerhof nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, mja11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo Tures (Sand in Taufers).
Feldmilla Design Hotel
Feldmilla Design Hotel
Nr. 6 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 3 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 1 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 5 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Garni Zimmerhofer
Garni Zimmerhofer
Nr. 7 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 4 in Lutago

Sie waren bereits im Hotel Drumlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drumlerhof

Unternehmen: Hotel Drumlerhof
Anschrift: Rathausplatz 6, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drumlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drumlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand In Taufers Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol