“Hotel überbucht” 3 von 5 Sternen

Hotel Drumlerhof
Braunschweig, Deutschland
“Hotel überbucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Meine Partnerin und ich hatten das Hotel über den Jahreswechsel bei Wikinger Reisen gebucht . Bei unsere Ankunft am 28.12.2013 wurden wir auf Grund eines vorgeschobenen Wasserschadens in ein altes Nebengebäude verfrachtet . Der Wasserschaden konnte uns nicht gezeigt werden. Man versprach uns als Ausgleich zum 31.12 .2013 eine Suit . Am 31.12 kehrten wir um ca. 15.00 Uhr von einer Schneeschuhwanderung zurück . Das war im Hause bekannt . Bei unserer Rückkehr teilte man uns mit das unser vorgesehenes Zimmer schon wieder belegt war . Da wir natürlich mit diesem Verhalten nicht einverstanden waren , beschwerten wir uns bei Wikinger Reisen darüber . An dem Silvetertag wurde daraufhin der Hausherr des Hotel unverschämt und ausfallend . Er forderte uns auf noch am selben Tag das Hotel zu verlassen . Er bot uns an alle Kosten an uns zurückzuerstatten.Was aber gar nicht ging , da wir ja das Hotel über Wikinger gebucht hatten. Wir blieben in dem Hotel und reisten nicht ab , verzichteten aber auf die Teilnahme an der Silversterfeier mit dem doch reichlich arroganten Hausherren. Am 01.01.2014 bekamen wir dann endlich eine Suit. Die letzten 3 Nächte konnte wir dann noch etwas geniessen.
Über das weitere Personal können wir uns nicht beklagen. Es war aber offensichtlich , daß Direktbucher gegenüber Reisegesellschaftsbuchern benachteiligt wurden. Denn sonst hätte man uns nicht in ein Nebenhaus mit Standard 1980 verfrachtet .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
8 Danke, Dietmar G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder ein Genuss unser Ruhepol - pure Erholung mit wahnsinns Ambiente und Wohlfühlfaktor - unsere Nummer 1, leider waren es nur 2 Tage aber die Freude auf unseren
nächsten Urlaub ist jetzt schon da.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ines H!
Strausberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Der Drumlerhof ist ein sehr liebevoll geführtes Hotel.
Wir sind schon viele Jahre hier und würden immer wieder kommen.
Die Küche ist vorzüglich und der Service immer freundlich.
Der Wellnessbereich läd zum Verweilen ein.

Heike und Frank

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 677Heike!
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Drumlerhof bietet eine familiäre Atmosphäre mit sehr guter Küche. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und in dem schönen gepflegten Spa-Bereich (mit toller Aussicht) kann man wunderbar abschalten und entspannen. Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

P.Weiland

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Paul W!
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben unseren (Winter)Urlaub schon öfter im Drumlerhof verbracht und fühlen uns immer wieder sehr wohl!!! Das herrliche Panoramaschwimmnad ist besonders hervorzuheben mit Blick auf die Berge, auch die Sauna-Landschaft ist sehr ansprechend. Man hat außer Schwimmbad und Sauna auch die Möglichkeit im Cafe (mit sehr leckeren Kuchen!!!) am Kamin zu entspannen oder abends an der Bar. Die Zimmer, mit viel Holz sind gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht. Ein großes Lob geht auch an das Personal, immer freundlich, immer nett und hilfsbereit, genau wie die Besitzer. Man spürt wie viel Wert darauf gelegt wird dass der Gast sich wohlfühlt.
Nun komme ich zum (für mich) Hauptkriterium: Die Küche, diese ist absolut vorzüglich und dcas Menue die Krönung eines jeden Tages!!! Ich kann den Drumlerhof nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, mja11!
Baiersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel besticht durch seine familiäre Atmosphäre, die besonders durch die Chefs hervorgerufen wird. Man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Für jeden Wunsch ist gesorgt. Es beginnt mit einer vorzüglichen Küche, bei der man merkt, daß mit Liebe gekocht, vorbereitet und eingekauft wird. Es geht weiter mit sehr gemütlichen, großzügigen Zimmern, die einen Ruhe finden lassen. Wer will kann dann noch ins Schwimmbad und in die Saunalandschaft mit herrlichem Ausblick. Das Hotel ist aber so konzipiert, daß man sich nicht nur im Zimmer, Schwimmbad oder Restaurant aufzuhalten braucht, es gibt noch ein Café, eine Bar und Sessel rund um einen Kamin. Auch der persönliche Kontakt zu den Wirtsläuten unterscheidet dieses Hotel von anderen großen 4 Sterne-Kästen.
Ein sehr gelungenes Konzept, sehr zum Wohlfühlen.
Schön ist auch das reichhaltige Angebot von Stefan Fauster für geführte Wanderungen etc. Da kann man mal einiges ausprobieren, ohne das Gefühl zu haben, daß man das unbedingt machen müßte.
Ulrike Männlein

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ulrike M!
Reutte, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Leider für 4 Sterne sehr enttäuschend:

Schwimmbadwasser hat gestunken(wie nach säuerlichem Käse), und das nicht nur ein bißchen,sondern hat uns zum Verlassen des Wassers nach 1-2min gebracht.

Unflexible Gastgeber, die nur wenig auf Gästewünsche eingehen:
Saunazeiten nur von 15.00h-19.00h:
Kollegen waren im Nachbarhotel Alpin untergebracht und hatten aufgrund des herbstlich kalten Schlechtwetters um frühere Saunaöffnung gebeten-dort ohne Probleme. Uns wurde im Drumlerhof mitgeteilt,dass es sich um Fixzeiten ohne Änderungsmöglichkeit handle.
Ein Late Check Out war auf Nachfrage so kompliziert,dass wir uns entschieden hatten, die Koffer doch lieber ins Auto zu packen. Immerhin war die Saunabenützung noch am Abreisenachmittag gestattet.

Freundlichkeit war nicht immer die Stärke der Gastgeber:
Samstag Abend war das Irish Pub im Keller geöffnet:an sich nette Bar,aber leider etwas unhöflicher Abbruch des Ausschanks durch den Gastwirt. An einem Ende ist nichts auszusetzen, die Wort und Tonwahl war jedoch etwas unangebracht.

Kühlschrank im Zimmer war zwar gekühlt aber leer!! Nicht mal eine Flasche Wasser!
Auf der Homepage ist eine "frigobar" angepriesen!

Bettdecken durch den Kälteeinbruch für die Jahreszeit grenzwertig zu dünn.

Kellner in Hotelbar zum Großteil nicht anwesend. Dadurch Konsumation in benachbarte Cafés verlagert-selbst Schuld wer nichts verdienen möchte!

Prospekt und Homepage eindeutig geschönt bzw. nur die renovierten Teile des Hotels fotografiert. Die älteren Teile (Komfortzimmer und auch Juniorsuiten) nicht mit anderen 4 SterneHotels in Südtirol zu vergleichen und allenfalls nur 3Sterne entsprechend.

Essen war jedoch sehr gut, konnte das Wochenende aber hoteltechnisch nicht mehr retten.

Werden den Drumlerhof aufgrund des mangelhaften Preis-Leistungsverhältnisses kein weiteres Mal buchen.

Zimmertipp: Leider auch Juniosuiten mit Teppichboden, gefließtem Balkon mit Plastikmöbeln und älterer Dusche. O ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
10 Danke, Frau S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo Tures (Sand in Taufers).
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 2 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Feldmilla Design Hotel
Feldmilla Design Hotel
Nr. 6 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 4 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 8 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Royal Budroni Hotel
Royal Budroni Hotel
Nr. 1 von 2 in Molini di Tures

Sie waren bereits im Hotel Drumlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drumlerhof

Unternehmen: Hotel Drumlerhof
Anschrift: Rathausplatz 6, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drumlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drumlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand In Taufers Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol