Hotel Alte Muehle
Residence Hotel Alpinum(Campo Tures (Sand in Taufers))
105 $*
90 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Royal Budroni(Molini di Tures)
  • Inklusive Frühstück
Natur Idyll Hochgall(Campo Tures (Sand in Taufers))
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Feldmilla Design Hotel(Campo Tures (Sand in Taufers))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Drumlerhof(Campo Tures (Sand in Taufers))
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Zimmerhofer(Campo Tures (Sand in Taufers))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Spanglwirt(Campo Tures (Sand in Taufers))
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Tubris(Campo Tures (Sand in Taufers))
  • Kostenlose Parkplätze
Naturhotel Gasthof Moosmair(Campo Tures (Sand in Taufers))
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bacher(Campo Tures (Sand in Taufers))
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Dezember 2013

Herzliche Gastgeber, freundliche Mitarbeiter/innen u eine hervorragende Küche(Ich sag nur Risottotrüffel).Wir waren das 4.Mal in der Alten Mühle u Beatrice u Sepp sind sehr nette Gastgeber in Ihrem zauberhaften Hotel. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder. Liebe Grüsse Katja u Harry

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, katjaboeck!
Bewertet 13. Oktober 2013

alles bestens, auch im Nebenhaus, sehr nette und personenbezogenen Service super Frühstück zum Beginn des Tages, ebenso das Abendessen, hervorragend das "Galadinner". Viele Unternehmungen konnten wir von dort aus starten, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.Karin Weiß und Werner Hüfner

Zimmertipp: am besten zu empfehlen, Zimmer im Haupthaus, wenn man das Schwimmbad benutzen möchte.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin W!
Beatrice W, Proprietario von Hotel Alte Muehle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Ein schönen guten Tag von der Alten Mühle!
Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Beatrice Wolfsgruber

Bewertet 9. Oktober 2013

Gut geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man im Wanderurlaub braucht.
Reichhaltiges Frühstück, Lunchpaket für die Wanderung, abwechlungsreiche Menüs am Abend.
Die Gegend ist als Ausgangspunkt für die Touren perfekt. Das Städtchen ist nett und die Lage sehr gut, wenn man auch mit dem Auto einmal andere Ausgangspunkt sucht. Sehr angenehm: Nach dem Wandern ins Schwimmbad oder in die Sauna. Freundliches und zugewandtes Personal. Wir fahren sicher noch mal hin.

Zimmertipp: Wenn ein Flußgeräusch nicht stört, sind die Zimmer denen zur Straße vorzuziehen. Auch des Balkons wegen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Xenios U!
Bewertet 12. Juli 2013

Ich fahre immer wieder mit großer Freude in dieses sehr liebevoll geführte Hotel.
Meine Erwartungen haben sich immer erfüllt und wurden oft übertroffen.
Bei den Speisen werden individuelle Vorlieben immer berücksichtigt und der Service ist immer
aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Ott02!
Bewertet 10. Juni 2013

Das Hotel Alte Mühle bietet einen wirklichen Wohlfühlurlaub. Bereits mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet fängt der Morgen gut an. In der Umgebung kann man viel unternehmen. Sei es Wandern am Klausberg bzw. zu den Wasserfällen oder auch der Besuch von Museen wie dem Besucherbergwerk in Prettau oder dem Messner-Mountain-Museum in Bruneck. Auch im Ort sind einige nette Geschäfte. Nachmittags lädt nach einem kleinen Imbiss im Hotel der wirklich urgemütliche Wellnessbereich zur Entspannung ein. Außerdem gibt es einen Beauty-Bereich mit z.B. Massagebehandlung. Der Höhepunkt ist jedoch jeden Tag das 6-Gänge Abendessen. Neben den täglichen Menus kann auch a la carte gespeist werden. Was wirklich bemerkenswert ist, sind die vielen laktose- und glutenfreien Gerichte. Für Allergiker ist es ein wahres Paradies im Vergleich zur Gastronomie in Deutschland. Auch Sonderwünsche können angefragt werden und werden möglichst auch erfüllt. Sehr schön ist auch die Weinprobe mit der Chefin Beatrice. Noch ein paar Worte zum Zimmer. Wir waren als Familie mit 2 Kinder in der Suite Sonnenblume. Dies sind schöne Zimmer die wirklich geräumigen Platz für die ganze Familie bieten. Der Whirlpool erfreute besonders unsere Kids, 11 und 9 Jahre alt.
Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste Mal.
Stephan P.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie