“Schöne, sehenswerte Burg”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Schöne, sehenswerte Burg”
Bewertet am 2. August 2014

Da wir den Hund dabei hatten, konnten wir leider nicht die Innenräume besichtigen. Aber auch Burghof und Umgebung sind sehr sehenswert. In einem eigenen Kinoraum, in den der Hund auch konnte, kann man sich einen gut gemachten Film über die Burg ansehen, in dem auch die Räumlichkeiten gezeigt und wie bei einer Führung erklärt werden.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, gerenz!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“tolle Führung durch ein wunderbares Schloss”
Bewertet am 12. Juni 2014

Die Führung war informativ, sehr erheiternd und hat uns dieses wunderschöne Schloß auf schöne Weise präsentiert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Richt_Pe!
Beitragender der Stufe 6
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Lohnenswerter Besuch wenn man in der Gegend ist”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Schloss ist eindrücklich und in sehr gutem Zustand.
Die junge Dame, die uns durch die Gemäuer geführt hat, war äusserst professionell. Sie wusste viel und verstand es in beeindruckender Weise mit einer pubertierenden Schulklasse umzugehen. Am Schluss waren die Jungen Teil der Führung und standen in Rüstungen vor versammelter Touristengruppe oder simulierten Folteropfer ;-)
Das Schloss ist schön gelegen, auch ein Spaziergang in der Gegend ist absolut lohnenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, abapaya!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Toller Burgbesuch”
Bewertet am 14. Mai 2013

Am Wochenende eine wunderschöne Attraktion, es gibt Schwertkämpfe, Haxen, Pfeilbogenschiessen und vieles mehr. Dank den vielen verkleideten Darstellern fühlt man sich wie im normalen Leben um die 1490.
Die Führung durch die Hofdamen ist super, durch die spannenden Erklärungen und Erzählungen kann sich jeder in die Zeit reinfühlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maik B!