“HORRORTRIPP” 1 von 5 Sternen

Stade
“HORRORTRIPP”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

- keine Heizung im Schlafzimmer
- Zimmer entsprachen nicht der Beschreibung: Kein Backofen, Kein Toaster, Kein Wasserkocher, Keine Bademäntel
- kleines, enges Bad, konnte sich kaum bewegen, Dusche lief auf
- ständiger Stromausfall
- Internet funktionierte nicht
- sehr laut, teilweise bis Nachts um 3 Uhr
- als ich reklamiert hatte, wurde ich beleidigt und als unverschämt hingestellt

NIE WIEDER!! SUCHEN SIE SICH EIN ANDERS HOTEL!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nadine W!
naturresidenz, Inhaber von Naturresidenz Mair zu Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Nadine

Dass wir von Ihnen eine so niederschmetternde Bewertung erhalten haben, bedauern wir sehr.

Sie kamen am letzten Tag Ihres 5 tägigen Aufenthaltes in unserer Naturresidenz mit den ganzen Beanstandungen zu uns.
Die ganzen gewünschten Gerätschaften und Bademäntel hätten wir Ihnen gerne auf Ihr Appartment gebracht. Es ist sogar ein Telefon in der Wohnung. Sie hätten sich nicht einmal in die Reception mühen müssen.
Was das nicht funktionierende Internet anbelangt, sehen wir am Computer, wie oft Sie sich eingeloggt haben und das war nicht selten...
Zur Sicherheit unserer Gäste ist das Stromnetz jeder Ferienwohnung über 3 Fi-Schutzschalter abgesichert. Sollte der Strom in Ihrer Wohnung durch Kurzschluss ausfallen, so fällt auch der Schalter im Hauptsicherungskasten.

Was die nicht durchgeführte Zwischenreinigung anbelangt, haben Sie ein grosses Blatt mit NICHT STÖREN an die Tür geklebt.
Sie haben eine Mansardenwohnung bewohnt, wo sich das Schlafzimmer oben in der Mansarde befindet und keine Heizkörper hat. Die Wärme steigt bekanntlich nach oben…..

Wir mögen uns jetzt nicht zu allen Vorwürfen einzeln äussern. Trotzdem möchten wir noch einmal betonen, dass wir die ganzen Probleme am ersten Tag lösbar gewesen wären.

Das hinterlassene Chaos in der Wohnung und die im Bad herum geschmissenen Klopapierrollen, haben uns sehr verletzt.

Wie Sie den vorhergegangenen Bewertungen entnehmen können, liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Dass Ihr Aufenthalt bei uns, vielleicht durch ein anfängliches Missverständnis, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns sehr Leid.

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren im Mai für 10 Tage bei Norbert und Claudia zu Gast und haben uns selten so gut erholt und wohlgefühlt. Die Unterkunft ist super sauber und die Anlage mit viel Geschmack angelegt. Die Lage ist perfekt, man läuft 5-10 Minuten zum Zentrum wo Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Zahlreiche Wanderwege liegen direkt vor der Haustür. Wir konnten das Auto stehen lassen und waren fast nur mit dem Rad oder wandernd unterwegs. Ganz herzlichen Dank an die ganze Familie!!! Vor allem für die tolle Weinverkostung und die tolle Radtour! Wir kommen sehr gerne wieder ;-) Viola und Heiko

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Viola213!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers) angesehen:
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 5 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 2 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Garni Zimmerhofer
Garni Zimmerhofer
Nr. 7 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Royal Budroni Hotel
Royal Budroni Hotel
Nr. 1 von 2 in Molini di Tures
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 8 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Naturresidenz Mair zu Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresidenz Mair zu Hof

Unternehmen: Naturresidenz Mair zu Hof
Anschrift: St. Moritzen 22 | 39032 Sand in Taufers, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Naturresidenz Mair zu Hof 3.5*
Ferienwohnungen im Tauferer AhrntalNaturresidenz Mair zu Hof im Tauferer Ahrntal ein Ferienjuwel inmitten der Bergwelt Südtirols. Die Appartements unserer NaturresidenzHier bei uns in der Naturresidenz Mair zu Hof in Sand in Taufers im Pustertal Südtirol verbinden sich Tradition und moderner Wohnkomfort harmonisch miteinander und schaffen so Raum zum Leben und Kraft schöpfen.Die Ferienwohnungen sind in biologischer Bauweise mit naturbelassenen massiven Holzmöbeln eingerichtet. Für die Decken und den Dachstuhl im 2. Stock wählte man einheimisches Lärchenholz. Sie haben eine Größe von 46 bis 60m², einen Balkon oder Wintergarten und einen kleinen Bauernofen, verfügen über eine Küche, ein Fixbett und eine ausziehbare Couch, TV mit Sat, kostenloses Wireless LAN, Safe, ein eigenes Bad mit Dusche, WC, Haarfön, Handtücher und weich-kuschelige Bademäntel für die Sauna Nobilis Individualis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresidenz Mair zu Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturresidenz Mair Zu Hof Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol