“Absolut genial!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Absolut genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren im Mai für 10 Tage bei Norbert und Claudia zu Gast und haben uns selten so gut erholt und wohlgefühlt. Die Unterkunft ist super sauber und die Anlage mit viel Geschmack angelegt. Die Lage ist perfekt, man läuft 5-10 Minuten zum Zentrum wo Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Zahlreiche Wanderwege liegen direkt vor der Haustür. Wir konnten das Auto stehen lassen und waren fast nur mit dem Rad oder wandernd unterwegs. Ganz herzlichen Dank an die ganze Familie!!! Vor allem für die tolle Weinverkostung und die tolle Radtour! Wir kommen sehr gerne wieder ;-) Viola und Heiko

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Viola213!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers) angesehen:
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 2 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Garni Zimmerhofer
Garni Zimmerhofer
Nr. 7 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 8 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Heini
Hotel Heini
Nr. 11 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Royal Budroni Hotel
Royal Budroni Hotel
Nr. 1 von 2 in Molini di Tures

Sie waren bereits im Naturresidenz Mair zu Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturresidenz Mair zu Hof

Unternehmen: Naturresidenz Mair zu Hof
Anschrift: St. Moritzen 22 | 39032 Sand in Taufers, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Sonstigen Unterkünften in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Naturresidenz Mair zu Hof 3.5*
Ferienwohnungen im Tauferer AhrntalNaturresidenz Mair zu Hof im Tauferer Ahrntal ein Ferienjuwel inmitten der Bergwelt Südtirols. Die Appartements unserer NaturresidenzHier bei uns in der Naturresidenz Mair zu Hof in Sand in Taufers im Pustertal Südtirol verbinden sich Tradition und moderner Wohnkomfort harmonisch miteinander und schaffen so Raum zum Leben und Kraft schöpfen.Die Ferienwohnungen sind in biologischer Bauweise mit naturbelassenen massiven Holzmöbeln eingerichtet. Für die Decken und den Dachstuhl im 2. Stock wählte man einheimisches Lärchenholz. Sie haben eine Größe von 46 bis 60m², einen Balkon oder Wintergarten und einen kleinen Bauernofen, verfügen über eine Küche, ein Fixbett und eine ausziehbare Couch, TV mit Sat, kostenloses Wireless LAN, Safe, ein eigenes Bad mit Dusche, WC, Haarfön, Handtücher und weich-kuschelige Bademäntel für die Sauna Nobilis Individualis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturresidenz Mair zu Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturresidenz Mair Zu Hof Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol