“Tolles Design, sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Feldmilla Design Hotel

Feldmilla Design Hotel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Design, sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 7. Juli 2014

Etwas abseits gelegen in Sand in Taufers liegt dieses sehr schöne Design Hotel. Die Lage ist ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und ausgiebig. Das Essen ist zwar ausgezeichnet, die Auswahl jedoch sehr gering. Am vegetarischen Tag gab es zwei Fleischgerichte als Alternative - jedoch gab es diese beiden Gerichte die ganze Woche als Alternative. Teilweise muss man für die Alternativen eine Aufzahlung leisten. Sehr schöne Weinkarte mit guter Beratung. Den einenStern ziehen wir ab, einerseits wegen der erwähnten geringen Auswahl beim Essen und andererseits wegen leichten "abgewohnten" Eindrücken. Ebenso wäre es schön gewesen in einem theoretisch familiengeführten Hotel auch irgendetwas von dieser persönlichen Atmosphäre zu spüren. Nichtsdestotrotz kommen wir vielleicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, TomUndPippi!
Feldmilla, Inhaber von Feldmilla Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte TOMundPIPPI,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge im Restaurant an. Unser Angebot wurde bereits erweitert sowie durch Themenabende bereichert: Montags Antipasti Buffet, Diestag Ahrntaler Spezialitäten, Donnerstag Veggie Day, Samstag Dessertbuffet, Sonntags Galadinner.
Schade, dass wir Sie nicht persönlich kennenlernen durften. Als Gastgeberfamilie, Josef, Elisabeth, Karin und Ruth, sind wir stets bemüht, für unsere Gäste da zu sein. Gerade die familiäre Atmosphäre ist uns besonders wichtig und wird von uns gelebt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne laden wir Sie dann zu einem Getränk und einem netten Gespräch ein.

Herzlichst,
Ihre Familie Leimegger und das gesamte feldmilla.Team

Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2014

Liebevoll geführtes Haus, inmitten einer wunderschönen, erholsamen und ruhigen Landschaft zum Entspannen und Loslassen. Grosszügige gemütliche Zimmer mit Badeoase.
Mit vielen lokalen Produkten, sei es zum Frühstück oder Abendessen mit dem richtigen Wein dazu, bringen uns einfach zum Schwärmen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Gastgeberfamilie Leimegger und dem Personal - wir kommen gerne wieder.

A. und R. Schumacher

PS: Abendessen im der "Alten Mühle" ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Anna Maria S!
LIebe Familie Schumacher,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team und die Familie Leimegger freuen sich sehr darüber. Schön, dass Sie unsere Bemühungen schätzen, lokale Produkte zu verwenden. Es ist unser großes Anliegen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Gastgeber
Familie Leimegger & feldmilla.Team
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2014

Alles in bester Ordnung. Top kulinarische Küche, gute Lage. Hotel war sehr sauber. Schlafqualität hervorragend durch die neuen Matrazen. Sehr schönes design bad. Service hat mehreren Fremdsprachen gesprochen. Sehr Umweltbewusst. * * * * * Stars

Zimmertipp: Das Zimmer neben der Ahr hat uns angenehm zum einschlafen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, EhrlichesFeedback!
Schermbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. März 2014

Das Feldmilla Design Hotel ist rundum perfekt. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, vor allem das Bad hat mir überaus gut gefallen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Abendessen war perfekt, man es konnte jeden Morgen selbst wählen. Gut gefallen hat mir auch der Spa-Bereich ist gemütlich, mit Liebe zum Detail. Auch die Massage, die ich hatte, war entspannen. Der Pool war leider sehr kalt. Wir waren dort im Winter und den Außenpool, welcher mit dem Innenpool verbunden war, war für die niedrige Außentemperatur viel zu kalt. An sich ist das Hotel sehr gemütlich und modern. Ich würde sofort wieder hin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Felicitas R!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren eine Woche im Feldmilla, zum Skifahren. Das Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen. Lobby und Bar sind stylisch eingerichtet, es sitzt sich gemütlich beim Aperitif oder auch nur zum Lesen. Das Restaurant ist unterteilt in einen größeren, ebenfalls sehr stylishen Teil und einen kleinen Nebenraum im alpenländischen Ambiente. Wir hatten ein Design-Zimmer - sehr schön, angenehme Größe und toller Balkon. Das Zimmer hat allerdings ein offenes Bad, wer das nicht mag, sollte lieber einen anderen Zimmertypen wählen.
Besonders hervorzuheben sind Service und Essen im Feldmilla. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Und das Essen ist eine Sensation. Ich habe selten so gut gegessen - wir hatten die Halbpension und waren jeden Abend aufs neue begeistert.
Das Feldmilla hat seinen Preis, den es aber unbedingt wert ist. Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Design-Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, stimela!
Candidasa, Indonesien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben Weihnachten dort gefeiert mit Freunden und habe uns zu jederzeit wohl gefühlt. Es waren die Kleinigkeiten, die es ausgemacht haben. Die Familie war jederzeit vor Ort und sehr hilfsbereit. Sie hatten immer mal Zeit für jeden Gast und der Service im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam.
Es war eine absolute Freude hier zu feiern und wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Balilover2013!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kamen durch die Empfehlung eines Bekannten in dieses Hotel. Wir waren begeistert. wir sind hochgradig resistent gegen jede Spielart von Alpinkitsch. Deswegen war es schon ein großes Vergnügen, dieses Designhotel zu sehen und zu erleben. Unser Zimmer war prima. Dasselbe galt auch für die Restaurants, für die Lounge unter freiem Himmel. Nun waren wir vom Wetter begünstigt: die ganze Woche über könnten wir vor dem Haus sitzen und in die Sonne sehen, wenn wir von herrlichen Bergwanderungen zurückkamen. Außerordentlich und daher besonders erwähnenswert ist der Service-Gedanke des Hauses: Das Essen ist hervorragend. Mein Mann ist Gluten-Allergiker, und wir sind es gewohnt, Abstriche zu machen. Hier gab es für ihn nicht nur regelmäßig mehrere Sorten Brot zum Essen, sondern bei der Nachmittags-Jause wurde stets dafür gesorgt, dass er ein eigenes Angebot hatte? So viel Zuwendung hat er noch nie in einem Hotelbetrieb erfahren; die Initiative hierfür ging wohl von der äußerst agilen Seniorchefin aus. Kurzum: Besser geht's nicht.

Zimmertipp: Wir haben uns für ein Design-Zimmer mit Berg- und Bachblick entschieden
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, dagmarreim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo Tures (Sand in Taufers).
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 7 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 5 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 4 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Feldmilla Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmilla Design Hotel

Unternehmen: Feldmilla Design Hotel
Anschrift: Schlossweg 9, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 308€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feldmilla Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HRS, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmilla Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldmilla Designhotel
Hotel Feldmilla Design Campo Tures (Sand In Taufers)
Feldmilla Design Hotel Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol