“Einfach herlich - Honeymoon”
Bewertung zu Feldmilla Design Hotel

Feldmilla Design Hotel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 2
“Einfach herlich - Honeymoon”
Bewertet am 18. Juni 2014

Alles in bester Ordnung. Top kulinarische Küche, gute Lage. Hotel war sehr sauber. Schlafqualität hervorragend durch die neuen Matrazen. Sehr schönes design bad. Service hat mehreren Fremdsprachen gesprochen. Sehr Umweltbewusst. * * * * * Stars

Zimmertipp: Das Zimmer neben der Ahr hat uns angenehm zum einschlafen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, EhrlichesFeedback!

Schermbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. März 2014

Das Feldmilla Design Hotel ist rundum perfekt. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, vor allem das Bad hat mir überaus gut gefallen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Abendessen war perfekt, man es konnte jeden Morgen selbst wählen. Gut gefallen hat mir auch der Spa-Bereich ist gemütlich, mit Liebe zum Detail. Auch die Massage, die ich hatte, war entspannen. Der Pool war leider sehr kalt. Wir waren dort im Winter und den Außenpool, welcher mit dem Innenpool verbunden war, war für die niedrige Außentemperatur viel zu kalt. An sich ist das Hotel sehr gemütlich und modern. Ich würde sofort wieder hin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Felicitas R!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren eine Woche im Feldmilla, zum Skifahren. Das Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen. Lobby und Bar sind stylisch eingerichtet, es sitzt sich gemütlich beim Aperitif oder auch nur zum Lesen. Das Restaurant ist unterteilt in einen größeren, ebenfalls sehr stylishen Teil und einen kleinen Nebenraum im alpenländischen Ambiente. Wir hatten ein Design-Zimmer - sehr schön, angenehme Größe und toller Balkon. Das Zimmer hat allerdings ein offenes Bad, wer das nicht mag, sollte lieber einen anderen Zimmertypen wählen.
Besonders hervorzuheben sind Service und Essen im Feldmilla. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Und das Essen ist eine Sensation. Ich habe selten so gut gegessen - wir hatten die Halbpension und waren jeden Abend aufs neue begeistert.
Das Feldmilla hat seinen Preis, den es aber unbedingt wert ist. Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Design-Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, stimela!
Candidasa, Indonesien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben Weihnachten dort gefeiert mit Freunden und habe uns zu jederzeit wohl gefühlt. Es waren die Kleinigkeiten, die es ausgemacht haben. Die Familie war jederzeit vor Ort und sehr hilfsbereit. Sie hatten immer mal Zeit für jeden Gast und der Service im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam.
Es war eine absolute Freude hier zu feiern und wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Balilover2013!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kamen durch die Empfehlung eines Bekannten in dieses Hotel. Wir waren begeistert. wir sind hochgradig resistent gegen jede Spielart von Alpinkitsch. Deswegen war es schon ein großes Vergnügen, dieses Designhotel zu sehen und zu erleben. Unser Zimmer war prima. Dasselbe galt auch für die Restaurants, für die Lounge unter freiem Himmel. Nun waren wir vom Wetter begünstigt: die ganze Woche über könnten wir vor dem Haus sitzen und in die Sonne sehen, wenn wir von herrlichen Bergwanderungen zurückkamen. Außerordentlich und daher besonders erwähnenswert ist der Service-Gedanke des Hauses: Das Essen ist hervorragend. Mein Mann ist Gluten-Allergiker, und wir sind es gewohnt, Abstriche zu machen. Hier gab es für ihn nicht nur regelmäßig mehrere Sorten Brot zum Essen, sondern bei der Nachmittags-Jause wurde stets dafür gesorgt, dass er ein eigenes Angebot hatte? So viel Zuwendung hat er noch nie in einem Hotelbetrieb erfahren; die Initiative hierfür ging wohl von der äußerst agilen Seniorchefin aus. Kurzum: Besser geht's nicht.

Zimmertipp: Wir haben uns für ein Design-Zimmer mit Berg- und Bachblick entschieden
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, dagmarreim!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Adresse, wenn es mal etwas moderner sein darf. Exzellentes Personal. Tolle Lage. Gutes Essen. Hat auch mit Kind Spaß gemacht. Anreise unkompliziert. Zimmer groß und modern. Tip: Naturpark-Haus in der Nähe besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, wwerner68!
Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 29. August 2013

Man kann den Betreibern des Hotels nur für das Setup und die Umsetzung gratulieren. Das passt alles wunderbar - Service, Zimmer, Qualität der Speisen etc. - nur habe ich mir die Frage gestellt, warum auch immer beim Abendessen im Restaurant tatsächlich Wasser "nur" in einer Karaffe ausgeschenkt wird - die Frage noch einem einzelnen Glas Wasser wurde eben mit dem Hinweis auf die Karaffe negativ beantwortet bzw. abgelehnt - und das dann tatsächlich zwei Euro kostet. Auf der Rechnung scheint dann eben der Posten mit "Quellwasser" und den dazu passenden zwei Euro auf. Nicht dass wir sonst keine Getränke konsumiert hätten. Aber vielleicht ist es ja eine vom TÜV teuer erkaufte Zertifizierung als "Quellwasser", die jetzt hier irgendwie wieder finanziell hereingespült werden muss...

Sehr geehrte Betreiber des Hotels: schlagen sie doch die zwei Euro irgendwo anders dazu und ändern Sie hier ein wenig Ihre Philosophie - denn so macht das keinen schlanken Fuß bzw. man kann das man nur schwer nachvollziehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ramses4711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo Tures (Sand in Taufers).
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 7 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 5 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 4 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Feldmilla Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmilla Design Hotel

Unternehmen: Feldmilla Design Hotel
Anschrift: Schlossweg 9, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feldmilla Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmilla Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldmilla Designhotel
Hotel Feldmilla Design Campo Tures (Sand In Taufers)
Feldmilla Design Hotel Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol