“Herausragende Gastlichkeit, perfekter Urlaub”
Bewertung zu Feldmilla Design Hotel

Feldmilla Design Hotel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Herausragende Gastlichkeit, perfekter Urlaub”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kamen durch die Empfehlung eines Bekannten in dieses Hotel. Wir waren begeistert. wir sind hochgradig resistent gegen jede Spielart von Alpinkitsch. Deswegen war es schon ein großes Vergnügen, dieses Designhotel zu sehen und zu erleben. Unser Zimmer war prima. Dasselbe galt auch für die Restaurants, für die Lounge unter freiem Himmel. Nun waren wir vom Wetter begünstigt: die ganze Woche über könnten wir vor dem Haus sitzen und in die Sonne sehen, wenn wir von herrlichen Bergwanderungen zurückkamen. Außerordentlich und daher besonders erwähnenswert ist der Service-Gedanke des Hauses: Das Essen ist hervorragend. Mein Mann ist Gluten-Allergiker, und wir sind es gewohnt, Abstriche zu machen. Hier gab es für ihn nicht nur regelmäßig mehrere Sorten Brot zum Essen, sondern bei der Nachmittags-Jause wurde stets dafür gesorgt, dass er ein eigenes Angebot hatte? So viel Zuwendung hat er noch nie in einem Hotelbetrieb erfahren; die Initiative hierfür ging wohl von der äußerst agilen Seniorchefin aus. Kurzum: Besser geht's nicht.

Zimmertipp: Wir haben uns für ein Design-Zimmer mit Berg- und Bachblick entschieden
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, dagmarreim!

Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Adresse, wenn es mal etwas moderner sein darf. Exzellentes Personal. Tolle Lage. Gutes Essen. Hat auch mit Kind Spaß gemacht. Anreise unkompliziert. Zimmer groß und modern. Tip: Naturpark-Haus in der Nähe besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, wwerner68!
Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 29. August 2013

Man kann den Betreibern des Hotels nur für das Setup und die Umsetzung gratulieren. Das passt alles wunderbar - Service, Zimmer, Qualität der Speisen etc. - nur habe ich mir die Frage gestellt, warum auch immer beim Abendessen im Restaurant tatsächlich Wasser "nur" in einer Karaffe ausgeschenkt wird - die Frage noch einem einzelnen Glas Wasser wurde eben mit dem Hinweis auf die Karaffe negativ beantwortet bzw. abgelehnt - und das dann tatsächlich zwei Euro kostet. Auf der Rechnung scheint dann eben der Posten mit "Quellwasser" und den dazu passenden zwei Euro auf. Nicht dass wir sonst keine Getränke konsumiert hätten. Aber vielleicht ist es ja eine vom TÜV teuer erkaufte Zertifizierung als "Quellwasser", die jetzt hier irgendwie wieder finanziell hereingespült werden muss...

Sehr geehrte Betreiber des Hotels: schlagen sie doch die zwei Euro irgendwo anders dazu und ändern Sie hier ein wenig Ihre Philosophie - denn so macht das keinen schlanken Fuß bzw. man kann das man nur schwer nachvollziehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ramses4711!
Bewertet am 13. August 2013

Leider Liegt Sand in Taufers für Skifahrer etwas Abseits der interessanteren Pisten. Der Speikboden und Klausberg sind eher Anfängerreviere, wenn auch für ein zwei Tage oK. Besser sind Kronplatz (25 Min) oder Sella Ronda (60 Minuten Anfahrt).
Das Hotel ist jedenfalls Spitze - super Zimmer (für die Gegend schon eher eine Spur zuviel) und auch sonst sehr gehobenes Niveau. Die Gastgeberfamilie ist dasHerz des Hotels und sicher Garant für die vielen Stammgäste. Fazit: Für Skiurlaub mit kl. Kindern oder Anfängern Top. Sonst eher zum Wochenendurlaub oder Seele baumeln asen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DonSiegel!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Bereits zum zweiten Mal in einem halben Jahr waren wir dort. Im Sommer traumhaft mit schönem Garten und Pool und tollen Wander und Mountainbikemöglichkeiten. Im Winter mit kleinem aber feinem Skigebiet in der unmittelbaren Nähe (ca5min mit dem Auto), auch zum Kronplatz sind es nur 20min. Nach dem Skitag dann im herrlichen Spa ausspannen. Abgerundet wird das Ganze von einer unglaublichen Gastfreundschaft im ganzen Haus.
Die Zimmer sind sehr stylish, das Frühstück grandios und beim Abendessen gibt es nicht wie üblich eine "normale" Halbpension sondern man kann aus einer "normalen" Speisekarte sein Menu zusammenstellen. Ambitionierte Küche die trotzdem nie den regionalen Bezug verliert und in der Weinkarte werden auch Kenner glücklich.
Wir kommen gerne bald wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 1001tom70!
Feldmilla, Inhaber von Feldmilla Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Schön, dass Sie uns im Sommer und Winter besucht haben und die positiven Seiten jeder Jahreszeit herausheben. Es freut uns besonders, dass Sie unsere á la carte Abendkarte schätzen...es ist uns sehr wichtig, dass die Gäste eine großzügige Auswahl beim Abendessen haben und dass regionale Gerichte im Vordergrund stehen. Jetzt im Frühjahr haben wir unseren Kräutergarten wieder aktiviert und werden daher unsere Gerichte weiter aufgewertet durch die Verwendung dieser duftenden und heilenden Kräutern.
Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute,
herzliche Grüße Fam.Leimegger&das feldmilla.Team
Bewertet am 8. Mai 2013

Nahezu perfektes Hotel in Ruhe ausstrahlendem Design-Ambiente. Die Räumlichlichkeiten sind nicht overstylt, sondern treffen einen zurückhaltenden Geschmack. Man fühlt sich bei der herzlichen, zuvorkommenden und stets charmanten Gastgeberfamilie sehr Willkommen und immer verstanden. Sehr gutes Speisen- und Weinangebot. Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Alfonsis!
Sehr geehrter 'Alfonsis',
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design gefällt und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben über Ostern zwei Tage im Feldmilla gebucht. Alles in allem war es ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Design des Hotels ist sehr stimmig und sehr wohnlich. Das Personal und der Service sind überaus freundlich und man merkt, dass die Besitzer sich sehr stark persönlich involvieren. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Auswahl absolut ausreichend. Nachmittags werden noch kleine Snacks sowie Kuchen angeboten, so das man garantiert nicht verhungert. Alles in allem läd das Feldmilla prima zum Wandern oder Skifahren ein oder auch mal zum Nichtstun und Relaxen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dirk_MUC44!
Feldmilla, Inhaber von Feldmilla Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Dirk_MUC44,
wir möchten uns bei Ihnen herzlich für den positiven Kommentar bedanken. Danke, dass Sie uns mit der vollen Punktezahl bewertet haben.
Es bestärkt uns natürlich, auf diesem Wege weiterzumachen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen sehr, Sie bald wieder im feldmilla begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Familie Leimegger und das feldmilla Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo Tures (Sand in Taufers).
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 2 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 6 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 4 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alpin Royal Wellness and Resort
Alpin Royal Wellness and Resort
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Spanglwirt
Hotel Spanglwirt
Nr. 11 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Feldmilla Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmilla Design Hotel

Unternehmen: Feldmilla Design Hotel
Anschrift: Schlossweg 9, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 3 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feldmilla Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmilla Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldmilla Designhotel
Hotel Feldmilla Design Campo Tures (Sand In Taufers)
Feldmilla Design Hotel Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol