“Rundum zufrieden mit dem Service,der Lage und der Unterbringung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alphotel Stocker

Alphotel Stocker
Erlau, Deutschland
“Rundum zufrieden mit dem Service,der Lage und der Unterbringung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir sind durch einen unglücklichen Umstand zu diesem sehr schön ausgestatteten Familienhotel per Internetrecherche gelangt, denn das "Kleine Genießerhotel", in dem wir mehrmals Urlaub verbrachten, ging in Insolvenz. Mittlerweile besuchen wir zum dritten Mal das Alphotel und verleben einen sehr angenehmen Jahreswechsel mit super freundlichem Personal, kulinarischen Köstlichkeiten (besonders das Vorspeisenbuffet), gemütlichem Zimmer und schönem Wellness-bereich. Auch die Lage begeistert uns; herrlicher Blick vom Balkon und direkt vor dem Hotel ist eine Busstation. Großes Dankeschön von uns an Familie Stocker! Diese hatte uns unkompliziert und kostenlos eine liegengelassene Brieftasche nach Deutschland geschickt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, matthiaserlau!

Geschäftsreisende
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir hatten hier perfekte Unterbringung und freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen war gut zusammen gestellt, abwechselungsreich und lecker. Sehr gut und gesund war insbesondere die Salatbar.
Sauna und Swimmingpool sind gut angelegt und boten gute Erholung nach einem anstrengenden Skitag.

Allen Hotelmitarbeitern nochmals ein herzliches Dankeschön.
Wir kommen jederzeit gern mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Joerg-022013!
Sinzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir werden sicherlich wieder mal ins Alphotel STocker gehen. Es war gemütlich, das Personal extrem freundlich, das Essen superlecker und Preis-Leistung stimmte auch. Der Wellnessbereich war auch sehr schön, nur die Saunen etwas klein, wenn viel los ist. Gott sei Dank war an den Tagen, als wir dort waren, sehr wenig frequentiert.
Das Angebot an Wintersportmöglichkeit ist ganz toll. Von Alpinski (kleines Skigebiet, aber nett), über Langlauf und Wandern bis zu geführte Schneeschuhwanderungen kann man wirklich alles machen. Außerdem ist die Burg Taufers ganz toll zu besichtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, AlexSinzheim!
Wachtberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Aufgrund eines Sturzes meiner Frau mußten wir unseren Ski Urlaub über den Jahreswechsel 2012/2103 leider absagen. Dies geschah noch fristgerecht so dass keine Stonrierungsgebühren anfielen. Die Wirtin weigert sich allerdings die Anzahlung von 150 Euro zurückzuerstatten , mit der Begründung, dass dies immer so gehandhabt wird bei Hotel Stocker. In den Geschäftsbedingungen steht zu diesem Punkt nichts. Dies sind natürlich direkte Stornierungskosten.
Jeder der Hotel Stocker bucht sollte sich darüber im klaren sein , dass die Anzahlung nicht erstattet wird . In unserem Fall wird eine Notlage ausgenutzt. In der Zukunft machen wir und alle Freunde und Bekannten einen großen Bogen um das Hotel Stocker in Sand.

Reinhard Kuske

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
8 Danke, Reinhard K!
Campo9, Owner von Alphotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast, zu Ihrer Stornierung muss ich leider den anderen Usern erklären dass Sie das Angeld der Bestätigung von uns wohl zurück bekommen haben nachdem ich von der Versicherung das Geld ausbezahlt bekommen habe , Sie wollten zuerst das Geld von uns kassieren um dann das nochmals von der Versicherung kassieren zu können , so sieht nämlich die Wahrheit aus , um dem noch einen drauf zu setzen haben Sie mich ebenfalls unter Druck sezten wollen , mit der Ansage entweder Geld oder ich schreibe eine tolle Bewertung , das Ihnen ja auch gelungen ist
Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

- unfriendly and arrogant owner!!!
- rooms need to be renovated
- partly dark rooms
- old towels
- good/very good food
- friendly waiters.

unfreundliche, arrogante Chefin,
- renovierungsbedürftige, Zimmer und Flure
- zum Teil dunkle Zimmer
- überladen dekorierte Räume
- abgenutzte Handtücher und Bademäntel (zum großen Teil)
- Essen war gut bis sehr gut
- Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, EvaBeaver!
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Es sollte ein Wellness Überaschungsurlaub für meine Frau werden.
Jedoch an das am Telefon besprochene Wellnespaket konnte sich Frau Stocker nicht erinnern und meinte nur " ich habe Ihnen ein Angebot geschickt und das haben Sie so angenommen". " Geschäft ist eben Geschäft" hatte sie dann noch hinzugefügt.
Eine Geschäftsfrau ist "die Stocker" auf jeden Fall, aber keine gute.
Wenn wir das Wellnesspaket bekommen hätten, welches 20min Rückenmassage und 1Peeling sein sollte, dann hätte ich noch andere Anwendungen dazugebucht.
Die Küche ist sehr empfehlenswert, aber da hört es auch schon auf.
Zimmer sind Dunkel und Lieblos eingerichtet. Das bad ist mit 1x1.2m definitiv zu klein.
Die Hand- und Badetücher sind alt und ausgefranst und der Saunabereich hat nicht mal ein Fenster zur Frichluftzufur. Im Entspannungszimmer "OM" kann mann die Ruhe nicht geniessen weil dieser direkt unter der Bar liegt wo andauernd Leute herumlaufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Constant W!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hatten nun schon unseren zweiten Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Diesmal für 3 Tage. Neben der schönen Gegend, die sich für diverse Freizeitaktivitäten (Wandern, Rafting etc.) anbietet, ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen!
Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet und Essen. Netter Wellnessbereich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, styrianguy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers) angesehen:
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 2 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Feldmilla Design Hotel
Feldmilla Design Hotel
Nr. 6 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Royal Budroni Hotel
Royal Budroni Hotel
Nr. 1 von 2 in Molini di Tures
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 5 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Natur Idyll Hochgall
Natur Idyll Hochgall
Nr. 4 von 14 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Alphotel Stocker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Stocker

Unternehmen: Alphotel Stocker
Anschrift: Via Wiesenhof 41, 39032, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alphotel Stocker 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Stocker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Stocker Sand In Taufers
Alphotel Stocker Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol