Hotel Post Victoria
Hotel Bergfink(Soprabolzano)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Februar 2012

Das Hotel war fantastisch. Das Personal sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Am Büffet war eine Riesenauswahl vorhanden.Wir waren überwältigt vom Preis-leistungsverhältnis. Es ist ein richtig gemütliches, familiäres Hotel. Schön zentral gelegen und in 2 Min. bei der Bahn nach Bozen. Die verbindung nach Bozen war auch unkompliziert. fahren die Bahnen ja ohne Unterbruch hin-und her. Am Abend dann auch schön ruhig. Wir haben uns sehr gut erholt und können das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika S!
Bewertet 3. Februar 2012

schade, schade, diesmal fehlte eine der nettesten damen vom service: nein, nicht so schlimm, aber: im ez schlecht staubgewischt, im dz waren 2 glühbirnen kaputt, der toilettensitz ebenfalls, das telefon war während des ganzen aufenthaltes ausser betrieb, schadhafte stellen an den wänden; wir hatte dieses mal ein innenliegendes badezimmer ohne belüftung, eigentlich geht so etwas gar nicht. man bot uns natürlich sofort ein neues zimmer an, aber grundsätzlich muss einmal gefragt werden, ob das ganze problem nicht mit einer "hausdame" bzw. vorarbeit durch das personal geregelt werden kann. leider war auch der pc zur gästenutzung zeitweilig "abgestürzt".
es wird leider (auch von den eltern) nicht darauf geachtet was die kinder so alles im badebereich "treiben".
Oberpeinlich, und/weil vorher nie gesehen: eine ausstellungsvitrine im speiseraum mit unerlaubten, verbotenen und ebenso geschmacklosen reisesouvenirs der eigentümerin, normalerweise gehört so etwas angezeigt!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, italanna!
Bewertet 1. Januar 2012

Zu Weihnachten waren wir mit freunden im diesen gemütlichen hotel und es war einfach herrlich. Schöne und saubere Zimmer, gutes Essen und sehr nettes Personal die alles für die Gäste tun damit sie sich wohl fühlen.(Danke Eugene (Kamin Spezialist), Fabian, Luzia, Peter, Katherina, Anna und alle anderen für euere Gastfreundlichkeit). Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl. Abendessen mit Wahlmöglichkeit aus drei Vorspeisen und drei Hauptgerichten. Das Hotel verfügt über eine günstige Lage und hat eine fantastische Aussicht. Es ist etwa 100 Meter von der Seilbahn und schon sind Sie in ca. 12 Minuten in der Mitte von Bozen. Das Hotel verfügt über ein schönes Schwimmbad mit Sauna. Das Hotel hat ein Auge für kleine Details, wie Schokolade auf dem Kopfkissen und Bademantel und Hausschuhe zur Verfügung. Die Aktivitäten die in der Weihnachts-Paket beteiligt waren eingeschlossen waren sehr nett und gut organisiert. Wir hatten eine tolle Zeit und werde bestimmt wieder gehen. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, dietuishuise!
Bewertet 24. Dezember 2011

Tolle Lage, traumhafter Ausblick, nettes Personal, leckeres Essen, wir waren zum 5. Mal im Hotel Post Victoria und jedesmal sehr zufrieden, auch bei einmaliger vorzeitiger Abreise sehr kulant, wir hatten jedesmal ein anderes Zimmer, auch in der Dependance und jedes Zimmer war einmalig, wir glauben dort gibt es keine gleichen Zimmer

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anton B!
Bewertet 7. November 2011

Wir – zwei Schulfreundinnen, die ein paar bunte Herbsttage in den Bergen verbringen wollten – waren sofort bei Ankunft überzeugt, die richtige Unterkunft gefunden zu haben. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, gemütliches Zimmer (im Haupthaus – obwohl wir Victoria gebucht hatten) mit tollem Panoramablick und gutes Essen.

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Dank der praktischen RittenCard, die in unserem Package inkludiert war, konnten wir ganz einfach mit der Seilbahn nach Bozen fahren und haben dem "Ötzi" einen kleinen Besuch abgestattet. An unserem letzten Tag hat uns dann doch noch die Sonne eine schöne Rundwanderung vorbei an Erdpyramiden, herrlichem Dolomitenpanorama und Lamas beschert. Die Lage in Oberbozen ist perfekt für eine Kombination aus Wander- und Kultururlaub.

Das 4-gängige Menü abends war immer gut und auch das Frühstücksbuffett war ausreichend ausgestattet. Unser Package inkludierte auch eine Weinkost am Mittwochabend, die in geselliger Runde in der Stube stattfand.

Insgesamt haben wir als Mit-Zwanziger den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt, aber damit haben wir Ende Oktober gerechnet. Alles in allem hatten wir ein paar erholsame Tage im Hotel Post.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chillgrim!