Bewertet 21. September 2011

Wir waren das zweite Mal hier. Jedesmal in der Ferienwohnung Schneewittchen - für einen kleinen Hund ideal - ein großer kann den Zaun der zum dazugehörigen eigenen Grundstück gehört jedoch ohne weiteres überspringen! Sehr positiv war diesmal die gratis Ritten - Card die einem viele Leistung ohne Extrakosten ermöglicht. Das Essen war uns vom vorigen Mal besser in Erinnerung - schade war das z.B. beim Tiroler Abend in Buffetform sehr vieles kalt war, weil viel zu wenige Warmhalteplatten vorhanden waren. Die Dessert waren aber immer eine richtige Gaumenfreude. Ein Geschmackserlebnis sind auch die Äpfel die man sich gratis bei der Rezeption mitnehmen kann.
Die Freudpromenade Richtung Klopenstein und viele andere Wege sind für Hund und Herrl immer wieder ein Erlebnis. Und obendrein hatten wir noch große Wetterglück - 1 Woche Sonnenschein mit Sommertemperaturen und das im Mitte September!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kape39!
Bewertet 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön mit einem wundervollen Blick auf den Rosengarten. Frühstück und Abendessen konnten wir im "Jagdzimmer" - in Begleitung unseres Irish Setter - einnehmen. Der Service war freundlich und schnell. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und beim Abendessen (2 Menues zur Wahl) gab es immer die Wahl zwischen Fisch und Fleich beim Hauptgang. Der Speiseraum und das Kaminzimmer sind liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind groß genug um auch mit einem großen Hund angenehm wohnen zu können.Es gibt genügend Parkplätze. In der Umgebung kann man wunderschöne Touren machen. Das Hotel bietet auch Programme und Ausflüge für Kinder und Familien an. Es gibt deutliche Unterschiede in der Ausstatung der Zimmer - von stilvoll bis rustikal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KhS_11!
Bewertet 10. August 2011

Wunderschöner Ausblick auf die Berge
Ausgesprochen ruhige Lage, durch die Seilbahnanbindung auch mit dem Zug sehr gut zu erreichen
Stilvolles Hotel, welches wunderbar zur nostalgischen Atmosphäre des Ritten passt
Aufmerksamer, freundlicher, herzlicher Service, im Restaurant und bei der Rezeption, hilfreich auch bei der Planung von Ausflügen
Sehr kinderfreundlich, u.a. Ausflugsangebote und Kinderbetreuung beim Abendessen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate S!
Bewertet 7. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal hier zum Urlaub und es war wiedermal ein sehr gelungener. Von der sehr netten, freundlichen Art vom Willkommen über den Service im Restaurant bis zur sehr guten Küche, alles top. Besonderes Highlight diesmal jedoch war die "Ritten-Card" die wir beim Empfang überreicht bekamen. Sie ist im Zimmerpreis enthalten und hat sich garantiert schon am 3. Tag überaus bezahlt gemacht. Freie Fahrt in der Rittner-Bahn, öffentliche Verkehrsmittel, Eintritt in Museen, kurz gesagt ein Schlüssel für viele interessante Unternehmungen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas196506!
Bewertet 15. Juni 2011

Wir waren erstmals auf dem Ritten und im Hotel Post Victoria / Oberbozen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Zimmer/Victoria: Ausreichend gross und sehr sauber. Personal: Insgesamt sehr freundlich. Essen: Frühstücksbüfett - alles vorhanden. Abendessen: Vier-Gangmenü, Fisch oder Fleisch, sehr schmackhaft, Salatbüfett: Sehr umfangreich und lecker. Getränkepreise: Angemessen.
Wir benutzten auch gerne das Hallenbad, nach den Wanderungen. Grosser Vorteil ist die Ritten-card, mit der man kostenlos viel machen kann. Z.B. ist man damit schnell in Bozen mit der Seilbahn.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rolfri!