Hotel Post Victoria
169 $
Expedia.com
Parkhotel Holzner(Soprabolzano)
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Grumer Suites & Spa(Soprabolzano)
Hotel Rinner(Soprabolzano)
  • Restaurant
Hotel Latemar(Soprabolzano)
Gasthaus Babsi(Soprabolzano)
Bewertet 15. Juni 2011

Wir waren erstmals auf dem Ritten und im Hotel Post Victoria / Oberbozen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Zimmer/Victoria: Ausreichend gross und sehr sauber. Personal: Insgesamt sehr freundlich. Essen: Frühstücksbüfett - alles vorhanden. Abendessen: Vier-Gangmenü, Fisch oder Fleisch, sehr schmackhaft, Salatbüfett: Sehr umfangreich und lecker. Getränkepreise: Angemessen.
Wir benutzten auch gerne das Hallenbad, nach den Wanderungen. Grosser Vorteil ist die Ritten-card, mit der man kostenlos viel machen kann. Z.B. ist man damit schnell in Bozen mit der Seilbahn.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rolfri!
Bewertet 15. Mai 2011

Es gibt viele Hotels mit vier und mehr Sternen, aber nur wenige mit der Ausstrahlung, dem Ambiente und der Lage wie die des Hotel Post. Das ganze Personal steht mit iseiner Aufmerksamkeit für eine Gastfreundlichkeit, wie man sie nur selten genießen darf.
Dies beginnt mit der herzlichen Begrüßung, dem freundlichen Personal, einer sehr guten und abwechslungsreichen Küche !!Im Hotel Post ist der Gast wirklich König, man kommt gerne, nicht nur um die unvergleichliche Aussicht zu genießen! Fünf-Sterne-Service in einem Drei-Sterne-Haus wo gibt es das?! Wir kommen gerne wieder!!!!
Danke für schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, waalter!
Bewertet 14. Mai 2011

Romantischer Urlaub, wo alles gepasst hat. Küche sehr fein, Zimmer mit sehr viel Charme und Geschmack und die Chefin immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Mitarbeiter immer zuvorkommend. Tolles Schwimmbad grandioser Park. Der Ritten und dieses Hotel sind ein Geheimtipp. Preis - Leistung stimmen hier. Diesen Urlaub werden wir wohl bald wiederholen.

Gustav und Moni

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gustavmoerl!
Bewertet 12. Mai 2011

Familie, von 5 jähriger Tochter bis Oma und Opa, waren in diesem Hotel super untergebracht. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen sehr abwechslungsreich und reichlich und sehr liebevoll zubereitet wie auch die Dekorationen im speisesaal. Frühstück super!!!!! In allen Bereichen sauber. Danke an Ute für die Kinderbetreuung und Julia für den tollen Familientisch. Ein besonderee Highlight waren die Pony- Ausflüge und der Osterhase "Schlappi" mit dem die Kinder am Ostersonntag zum Frühstück kuscheln durften. (Omi hat mehr gekuschelt als alle anderen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mayer22erich!
Bewertet 27. September 2010

Wurden sehr unfreundlich durch Seniorchef empfangen mit den Worten: "Ihr Zimmer ist aber noch nicht fertig", kein "Guten Tag" o.Ä. Im Zimmer waren die Wände feucht, die Heizkörper ließen sich nicht abstellen, der Tresor war nicht angeschraubt, die Einrichtung war kitschig (wie übrigens im ganzen Haus). Essen war wie aus der Dose, die Bedienung hatte erst an diesem Tag angefangen und vorher noch nie bedient, hat sich ständig vertan und nebenbei mit dem Kollegen an der Getränkeausgabe lautstark gestritten. Das Hallenbad ist dreckig, die Sauna (Euro 8 extra!) war wegen undefinierbarer Gerüche nicht betretbar. Wir sind am nächsten Tag verfrüht abgereist, haben uns geweigert die ausgefallenen Tage zu bezahlen. Der Betrag wurde uns dann doch klammheimlich von der Kreditkarte abgebucht und wir bekamen ihn erst nach etlichen Telefonaten und diversen Drohungen mit dem Gewerbeaufsichtsamt etc. zurück.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, altofan65!