“Tolle Lage, mangelnder Komfort und aufgesetzte Freundlichkeit”
Bewertung zu Hotel Bergfink

Hotel Bergfink
Munich, Bayern, Germany
“Tolle Lage, mangelnder Komfort und aufgesetzte Freundlichkeit”
Bewertet am 28. August 2012

Die Lage in Oberbozen neben der Seilbahn ist traumhaft. Auch das Hotel ist schön gelegen. Allerdings sollte man sich schon vor der Anreise zusichern lassen, dass man nicht im Dachgeschoss untergebracht wird. Dort gibt es keinen Balkon und ein Badezimmer mit Dachschräge, indem man sich nicht einmal im Sitzen duschen kann! Duschen ist zur im Liegen möglich. Beim Ein- und Aussteigen sollte man gelenkig sein. Frühstück kann man mit Blick auf Bozen einehmen, aber nur, wenn man einen Platz zugewiesen bekommt. Zahlen darf man genausoviel. Ein anderes Zimmer wurde uns verweigert. Nach einer Nacht mussten wir unseren Urlaub abbrechen, da eine Erholung so nicht möglich war. Die Hotelleitung bot uns an, dass wir nur 4 Nächte ohne Essen zahlen müssten. Was für eine Frechheit! Erst nach massiver Intervention war man bereit nur 160 Euro zu vernaschlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Das Personal ist sehr freundlich, erfüllt aber keine Wünsche. Das Hotel war leider trotz der Lage ein Flop, aber man kann für den gleichen Preis auch Glück haben oder man kennt die richtigen Leute...

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Andreas156!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soprabolzano.
Hotel  Post Victoria
Hotel Post Victoria
Nr. 4 von 4 in Soprabolzano
Parkhotel Holzner
Parkhotel Holzner
Nr. 1 von 4 in Soprabolzano
Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof
Nr. 3 von 16 in Renon (Ritten)
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 2 von 4 in Soprabolzano
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 5 von 16 in Renon (Ritten)
Berghotel zum Zirm
Berghotel zum Zirm
Nr. 11 von 16 in Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Hotel Bergfink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergfink

Unternehmen: Hotel Bergfink
Anschrift: Dorf 15, 39059 Soprabolzano, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten) > Soprabolzano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Soprabolzano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergfink 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergfink daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergfink Soprabolzano, Südtirol, Italien