Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2020

Traumlage, schönes und ruhiges Ambiente, großzügige Räume und SPA, super Salzwasser- Schwimmbecken, ausgezeichnete Küche, Top Angebot an E-MTB und das gesamte Personal kompetent freundlich und gut gelaunt und das alles samt Corona Auflagen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, WhiteR824!
Bewertet am 24. März 2020

Die Lodge ist ein schönes Hotel mit Lage und Ruhe. Für den aufgerufenen Preis bekommt man höchste Qualität in allen Bereichen. Das all-inclusive Programm ist keine Werbemasche. Man bekommt erlesene Produkte bis hin zu Spirituosen und edle Weine. Da wird nicht gespart. Wir hatten ein Chalet und das war herrlich komfortabel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Zwobot88048!
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hammer Hotel, gemütlich und stylish zugleich! Zufahrt über einen schmalen Waldweg und dann tut sich ein 180 Grad Panorama, vom Schlern über Rosengarten bis zum Latemar, auf. Waren „leider“ nur für Day Spa und Abendessen dort, das nächste Mal sicher mit Übernachtung!

Reiseart: mit Freunden
Danke, H-Silke!
Bewertet am 23. Februar 2020

Ein Haus mit Suchtfaktor! Wir kommen sicher wieder. Großzügig gebaute Anlage, egal ob Zimmer, Speise- und Aufenthaltsräume, Spa- und Fitnessbereich, der schöne Infinity-Pool oder die Saunen in den Bäumen. Sie fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und liegt etwas oberhalb eines kleinen Bahnhofs. Der Zug verbindet das Hotel u.a. mit Oberbozen. Von dort führt eine Seilbahn direkt in die Stadt Bozen. Preis der Tickets ist für die Dauer des Aufenthalts inkludiert. Äußerst freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Küche mit großer Auswahl und Vielfalt. Nicht nur bei der Errichtung der Gebäude wurde auf Regionalität geachtet, sondern auch bei den Speisen wird viel Wert auf darauf gelegt. Herrliche Umgebung, die zum Wandern, Rad- oder Skifahren einlädt. Es gibt sicher noch viel zu entdecken... wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Danke, Mondfaengerin!
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

We did it again ... bereits nach kurzer Zeit besuchten wir die Adler Lodge wieder.
Nochmals bezogen wir ein Chalet und waren total begeistert. Ruhe pur in einem wunderschönen Ambiente. Super Raumaufteilung und ein hoher Wohnkomfort!
Das Abendessen war wieder sehr hochklassig mit köstlichen und überraschenden Desserts.
Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Die Saunalandschaft im Wald und der Aussenpool sind ein Erlebnis mit schönsten Aussichten.
Die Adler Lodge ist der perfekte Ort der Ruhe und Entspannung.
Für Bespassungssüchtige nicht zu empfehlen ...

Reiseart: als Paar
Danke, laebe!