Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester im Stroblhof mit 2 Erwachsen und 2 Kindern. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool und Sauna. Das Highlight für die Kids war das Feuerwerk im Whirlpool zu genießen. Das Hotel ist sauber und bietet einiges für Familien. Sehr zu empfehlen. Ein weiteres Highlight war die fackelwanderung an Neujahr

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daydream574131!
Bewertet 29. Oktober 2017

Das Hotel war als grosses und ganzes der Kategorie entsprechend in Ordnung, lediglich das Zimmer und die neuen Gänge hätten etwas sauberer sein können. Störend das Geräusch des Dachpools in der Suite ....

Aufenthalt: Juni 2017
9  Danke, Paul S!
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr nett und komfortabel eingerichtet und neu renoviert. Es ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und die Größe bringt eine gewisse Unübersichtlichkeit mit sich. Zudem muss man aufpassen, nicht in die Nebenräume abgeschoben zu werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie das Hotel selbst, - sportlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind laut
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, HW-HG!
Bewertet 22. August 2017

Im Rahmen einer geschäftlich organisierten Cabrio-Tour mit 7 Fahrzeugen von München nach Südtirol haben wir als Gruppe von 15 Personen eine Nacht im Stroblhof verbracht. Der SPA-Bereich sowie der Sky-Pool mit herrlicher Aussicht waren großartig. Die modern gestylten Zimmer, ein tolles Abendessen und Frühstück sowie das sehr freundliche Personal haben diesen (leider zu) kurzen Aufenthalt zu einem echten Erlebnis gemacht. Ich werde das Hotel Stroblhof definitiv wieder besuchen und kann es auch anderen Erholungssuchenden mit einem gewissen Anspruch an Design und Kulinarik weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marc Z!
Bewertet 10. August 2017

Wir waren im August 2017 eine Woche im Stroblhof.

Wir hatten eine sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Suite im Haupthaus.
Leider ist zu erwähnen, dass das Zimmer im Haupthaus Richtung Gartenrestaurant abends ziemlich laut sind, wenn Gäste bei angenehmen Temperaturen länger draussen sitzen bleiben. Die Fester sind zwar gut isoliert, aber im Sommer wird es ohne Klimaanlage ziemlich warm im Zimmer.

Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetenten und herzliche.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Das mehrgängige Abendmenü war sehr gut.

Der neu erbaute Skypool ist 1. Klasse und für Gäste ohne Kinder (< 16 Jahre) ein richtiger Ruhepool.
Der Stroblhof ist auch für Gäste ohne Kinder zu empfehlen, da es durchaus Möglichkeiten für Ruhe und Entspannung gibt. (Skypool, Sauna, Fitness, Aktivitäten)
Das Hotel und das Passeiertal bieten zudem eine Vielzahl von Aktivitäten an.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus Richtung Gartenrestaurant sind abends laut. Es empfiehlt sich ein Zimmer im neuen Teil zu reservieren.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oasis284!