“Tolles Hotel”
Bewertung zu Hotel Stroblhof

Hotel Stroblhof
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind zum zweiten Mal im Stroblhof gewesen und hatten diesmal eines der neuen Suiten, die sehr schön und modern gelungen sind. Schöner, großer Balkon mit Aussicht auf die Berge und den Garten, Alles Topsauber und das Personal immer hilfsbereit und super nett. Bei der 3/4 Verwöhnpension ist für jeden etwas dabei und falls doch nicht wurde auch der Wunsch unserer Tochter nach Kaiserschmarrn sofort erfüllt. Highlight ist sicher der neue Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und einer sehr schönen Saunalandschaft. Einziges Mango waren die für uns zu harten Betten, allerdings wurden diese mittels Auflagen auch für uns gemütlich gemacht.
Alles in allem ein sehr schönes Ferienhotel, das durch seine Lage auch viel Raum für Aktivitäten lässt (die teilweise auch vom Hotel angeboten werden).

Zimmertipp: Die neuen Suiten mit Gartenblick liegen sehr ruhig und sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Stroblhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2014

in diesem Urlaub stand das Reiten im Vordergund. Der STroblhof hat mit Claudio einen super erfahrenen Reitlehrer und umgängliche und liebenswerte Pferde. Wir wollen sehr gerne wiederkommen.
Der Wellnessbereich ist erstklassig. Unsere Kinder haben die beiden Pools sehr geliebt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Barbara K!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben fünf entspannte Tage im Stroblhof genossen. Der Wellness- Bereich ist zurecht ausgezeichnet worden -alles sehr modern, aber mit Stil und Farben - wunderschön, einladend zum Erholen.
Zu Empfehlen ist auch die Radtour Entlang der Etsch bis nach Meran.
Wir haben sehr gut gegessen- für Laib und Seele ein Gaumenschmaus.
wir haben uns eine Honeymoon Suite gegönnt, sehr zu empfehlen.zum Wohlfühlen und entspannen mit Kamin und Wanne, alles sehr stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gudrun G!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Stroblhof im hinteren Passeiertal ist nicht ganz leicht erreichbar, aber das Fahren lohnt sich.
Wir (2 Familien) waren übers Wochenende dort und können das Haus in mehreren Bereichen sehr loben:
1. Der Wellnessbereich - vor einem halben Jahr neu gestaltet ist er großzügig, edel und kreativ (etwa der Tauchteich oder der Freiraum mit Feuerstelle) und wirkt auch bei guter Belegung nie überfüllt.
2. Das Hallenbad - groß und mit dem Spiegel noch größer wirkend; dazu viel edle Ruhezonen, für Pärchen wie einzeln, frei hängend oder stabil
3. Das Essen - die Menus waren großzügig, kreativ und allesamt ausgezeichnet; eine Wahl auch bei den Vorspeisen möglich. Auch beim Frühstück nichts auszusetzen, toll etwa der frisch gepresste Orangen- wie Karottensaft; dazu gutes Brot. Auch die (inkludierte) Nachmittagsjause ist besser als in den meisten anderen Hotels dieser Klasse.
4. Das Personal: stets dezent präsent, beim Essen wie auch im Wellnessbereich, aufmerksam und kompetent

Auch Fitness- und Freibadlandschaft (mit langer Rutsche) sahen gut aus, haben wir allerdings nicht getestet.

Der einzige Wermutstropfen waren die zwar renovierten, aber teils etwas abgewohnten bzw. kaschierten (Heizung!) Zimmer im Haupthaus (Kolbenspitz + Hippolyt) - es gibt aber auch einen neuen Teil, wo wir das nächste Mal übernachten werden.

Das Hotel ist nicht gerade billig, aber es wird wirklich etwas geboten - also eine uneingeschränkte Empfehlung!

Zimmertipp: Ich würde im neuen Gebäudeteil wohnen, wenn man es modern mag
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Detritus68!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Strobelhof bietet für jeden etwas. Von den schönen Zimmern, hervorragendes Essen (5Gang)- mit teilweise Upgrades auf 7 Gang exquisit möglich (sehr zu empfehlen da auch noch der passende Wein dabei ist ). Die zusätzlichen Veranstaltungen lassen auch bei schlechtem Wetter keine Langweile aufkommen. Der Wellness-Bereich ist schlicht der Hammer. Der beste Saunameister zelebriert den Aufguss sensationell - mit Blick auf die Berge.
Geheimtipp ist das Hausinterne Weinseminar.
Südtiroler natürliche Freundlichkeit inklusive.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, H. K!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist sensationell in Ausstattung und Lage. Das Essen ist fürstlich und für jeden Gaumen geeignet. Der Wellness und Spa Bereich ist auf dem neuesten Stand und lässt an nichst fehlen. Die Hoteleigentümer haben uns auf unserer Golfsafari begleitet und wir können nur grösstes Lob aussprechen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und für eventuelle Wünsche sofort bereit diese auch zu erfüllen. Die Suite die wir bekommen haben ist himmlisch und topmodern eingerichtet. Für Weinkenner und Geniesser sind Sie beim Hotelier bestens aufgehoben. Die Hotelanlage besticht durch Sauberkeit und viel Geschmack.

Zimmertipp: Alle Suiten sind traumhaft in Ausstattung und Lage
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen S!
Bewertet am 3. September 2013

Schönes Hotel mit extrem freundlichem Personal, Essen sehr gut, umfangreiche Weinkarte. Neuer Wellnessbereich - allerdings würden wir nicht mehr in den Ferien gehen ( unser Fehler), denn dieser ist in der Schlechtwetterperiode für Erwachsene nicht nutzbar wegen des Lärms. Hier ist dringend eine Änderung notwendig, damit die Bezeichnung "Wellnesshotel" seine Berechtigung hat.

Was allerdings in einigen Bereichen zu wünschen übrig lässt ist die Sauberkeit. Von Zeit zu Zeit sollte mal der Besen in die Hand genommen werden und vorallem im Außenbereich nach dem Rechten gesehen werden. Durch die Anbauten gibt es sehr viele Ecken und Nischen , die regelmäß.ig kontrolliert werden müssen. Das Parkhaus ist naß und schmuddelig, hier gehört Abhilfe geschaffen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Seespitz. Sehr großes Bad, tolle Terrasse, Blick auf die hoteleigene Piazza (A ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, AR F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier).
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 1 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Geniesser und Wanderhotel Jägerhof
Geniesser und Wanderhotel Jägerh ...
Nr. 2 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Stroblhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stroblhof

Anschrift: Passeierstr. 28/29, 39015 San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Preisklasse: 212€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stroblhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stroblhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stroblhof Eppan
Stroblhof St Leonhard
Hotel Stroblhof St Leonhard
Eppan Stroblhof
Stroblhof Bozen
Stroblhof Hotel
Hotel Stroblhof Südtirol/San Leonardo In Passiria (St. Leonhard In Passeier), Italien