TripAdvisor
San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2019

Der Wiesenhof ist ein angenehmes Hotel mit excellenter Küche und einem sehr guten, freundlichen Service. Als Standort für Wanderungen oder einem Ausflug per Auto oder Bus nach Meran ist es gut geeeignet.
Hundegebell und das Freilaufen des Hunde auf der Spielwiese darf den Gast nicht stören.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger. Die Strasse ist durch Motorradfahrer sehr stark befahren
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Joseph_6043!
Bewertet am 25. Mai 2019

Superfreundliches Personal, phantastisch gutes Essen (wir fanden die Abendessen grandios), ein nochmal verschönerter Wellnessbereich, und die toll zelebrierten Aufgüsse ließen uns den Aufenthalt voll genießen. Es wird jedesmal besser, und wir haben vor wieder zu kommen - hier passt alles!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, thomaspeter2015!
Bewertet am 20. Mai 2019

Der Wiesenhof ist ein angenehmes Hotel mit excellenter Küche und einem sehr guten, freundlichen Service. Als Standort für Wanderungen, Radtouren oder einem Ausflug per Auto oder Bus nach Meran ist es gut geeeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heidelberger48!
Bewertet am 8. Mai 2019

Wir haben uns im Wiesenhof sehr wohl gefühlt. Dass wir unseren Hund ins Restaurant mitnehmen konnten war ein großes Plus. Das Essen war sehr lecker und es gab abends ein sehr vielfätiges Buffet.
Besonders zu erwähnen ist die extreme Freundlichekeit aller Mitarbeiter. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Santiburi2011!
Bewertet am 16. April 2019

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Total stimmiges Preis/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. Moderate Bar- und sonstige Getränkepreise. Sehr sauber und alles top. Hochwertiger Wellnessbereich mit excellenten Saunaaufgüssen.
Wenn man unbedingt nach einem Kritikpunkt sucht, so wären das Details in der Innengestaltung. Aber das ist zum einen Geschmackssache, zum anderen irrelevant und schon gar nicht störend.
Wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind so situiert, dass sie von der Straße (die zudem nicht stark frequentiert ist) abgewendet sind.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie