“Geheimtipp!” 4 von fünf Punkten

Hotel Restaurant Schlossberg
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Geheimtipp!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Direkt in St. Leonhard in Passeier, Südtirol, gibt es ja einige und große Restaurants, und alle davon voll mit hungrigen Touristen. Darum beschlossen wir einfach weiterzufahren in Richtung Jaufenpass rauf. Und nur wenige Kilometer weiter oben, gleich bei einer Kehre, ist uns schon der Gasthof Schloßhof ins Auge gefallen. Sofort geparkt, und draussen hingesetzt, mit wunderschönen Blick runter auf St. Leonhard und das Passeiertal. Unverständlicherweise waren wir da noch die einzigen Gäste (erst danach sind noch ein paar Motorradfahrer auf einen Kaffee stehen geblieben). Bedienung war schnell und freundlich, Essen wirklich gut (Speckknödel in Jägersauce und Lasagne). Noch dazu für Südtiroler Verhältnisse recht preiswert! Wirklich ein Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente
      Essen
3 Danke, MiChri-Reisen!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Schlossberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier), Südtirol

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!