“Wir wurden trotz super Essen entäuscht” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
s'Pfandl
Heilbronn, Deutschland
“Wir wurden trotz super Essen entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir wollten einen Tische für abends reservieren (haben schon mehrmal im Restaurant gegessen), das war gegen ca. 15.00 Uhr. Zu uns hieß es, dass das Restaurant grundsätzlich keine Reservierungen vornimmt, und ein "Plätzchen" für zwei haben sie schon immer gefunden. Als wir abends dann im Restaurant waren (ca. 50% der Tische waren besetzt), hieß es zu uns, dass für den heutigen Abend alle Tische bereits reserviert seien. Wir waren sehr entäuscht, da wir auf uns den Weg genommen haben. Als wir das Personal darauf hingewiesen haben, dass wir mittags persönlich da waren und um eine Reservierung gebeten haben, haben sie nur geantwortet "Tut mir leid, aber heute können wir für Sie nichts tun".
D.h. wenn man zu zweit essen möchte, hat man halt bei "´s Pfandl" Pech gehabt, wenn größere Gruppen vorbei kommen.
Wir (2 Familien) verbringen unseren Weihnachtsurlaub in St. Leonhard, aber in diesem Restaurant werden wir garantiert nie wieder essen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sweta W!

Nürnberg, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Direkt in Tieflehn, immer einen Abstecher wert. z. B. beim Rückweg von den Skipisten am Pitztaler Gletscher oder Rifflsee per Auto oder die öffentlichen Ski-Shuttle-Busse.
Gemütliche Möbel, mittelgroße Gaststube, saubere Örtlichkeiten.
Supernetter Service und leckere Gerichte.
z. B. Rippchen (vorbestellen), diverse Grillgerichte, Salate.
Individuelle Wünsche wurden prompt umgesetzt.
Direkt nebenan zum Ausklingen des Ski-Abends befindet sich der "Hexenkessel" (Apres-Ski-Club/Bar).

Mein Tipp: Rippchen oder "die Schubkarre"

• Aufenthalt März 2011
Danke, captsamson!
Saarbrücken, Deutschland
“Uriges und gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das S`Pfandl ist ein sehr gutes und uriges Restaurant. Es liegt etwas unterhalb der Pension Edelweiss und schräg gegenüber des Hexnkessl's, der sich zum anschließenden Feiern anbietet. Die Preise sind normal bis günstig, da die Portionen mehr als ausreichend sind. Meine Empfehlung ist "ein Schubkarre"! Man bekommt einen Grillteller in einem kleinen Holzschubkarren serviert! Lecker! Oder Spare Ribs...

1 Danke, zieglerbert!