Gartenhotel Völser Hof(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))
201 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Gasthof Albergo Kreuzwirt(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
99 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Hubertus(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))
176 $
  • Bar/Lounge
Residence St.Konstantin(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))
158 $
63 $
zum Angebot
Romantik Hotel Turm(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))
416 $
Sporthotel Spoegler(Renon (Ritten))
144 $
  • Pool
Parc Hotel Miramonti(Fie allo Sciliar (Voels am Schlern))
Priceline
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind zum dritten Mal im Emmy Hotel und fühlen uns zu recht immer wohl: tolles Hotel, mit wunderschöner Aussicht zum historischen Ortskern (im Panorama Zimmer Zirn), freundliches Personal, schöner Wellnessbereich mit Sauna u Pool, sowie jeden Abend ein mehrgängiges kulinarisches Highlight und liebevoll gestaltete Zusatzarrangements wie Weindegustationen, aperitivo. Kurzum ein empfehlenswerter Ausgangspunkt für den Skiurlaub in den Dolomiten!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mk7284!
Bewertet 7. Januar 2018

Ich liebte die Ausblicke ins Tal und auf den Ort Völs von unserem Balkon aus. Das Zimmer war sehr süß. Das Essen war gut, wobei ich a la Carte Essen einem Mehrgangmenu vorgezogen hätte. Alle Angestellten waren sehr nett. Guter ausgangspunkt für Wanderungen in der Region. Der Spa könnte noch etwas größer sein.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ilkadamilka!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern Anfang November für eine Woche in einem Doppelzimmer. Das Hotel war sehr sauber und wir wurden sehr sehr freundlich bedient, obwohl es ausgebucht war. Auch der Service beim Essen war hervorzuheben. Der Spielraum für Kinder befindet sich direkt neben dem Restaurant, sodass Eltern wirklich ungestört zu Abend essen können. Kleine Abstriche muss man machen in den Zimmern. Die Schlafcouch für die Kinder war schon extrem mitgenommen und abgenutzt. Das Wasser im pool war extrem gechlort und als allein reisendes Paar würde ich nicht hinfahren, da doch wahnsinnig viele Kinder da sind. Das Hotel ist jedoch nicht explizit als Familien- bzw. Kinderhotel ausgewiesen. Mit uns waren auch einige ältere Pärchen im Haus, die sich sicher unter einem Wellnessurlaub etwas anderes vorgestellt haben. Beim Abendessen gab es täglich das völlig identische Salatbuffet, hier wäre Abwechslung sehr schön. Das Menü am Abend würde ich mit 2- benoten. Leider nicht wahnsinnig kreativ, geschmacklich ok. Den vegetarischen Gerichten fehlte es an Kreativität. Teilweise war mit den vorgegebenen Menüs keine ausschließlich vegetarische Variante zusammenstellbar. Im großen und ganzen war unser Aufenthalt sehr gut mit ein wenig Verbesserungspotential.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian H!
Bewertet 1. November 2017

Hotel Emmy ist wirklich empfehlenswert. Es liegt in aussichtsreicher Hanglage etwas oberhalb von Völs am Schlern (Sicht auf der West- und Südseite Richtung auf Rittener Hochfläche und Penegal, im Osten auf den Schlern). Die Zimmer sind sehr geräumig. Insbesondere die Suiten sind ideal für Familien mit Kindern. Sehr gute Küche mit Menüwahl Küche mit Menüwahl. Großzügige Speise- und Aufenthaltsräume, abwechslungsreiche Spielzimmer für Kinder. Das Hallenbad und das verbundene Freibad sind sehr groß, so dass man gut schwimmen kann. Die Hotelleitung und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 491ChristianW25!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren 12 Nächte im Hotel Emmy. Unser Panoramazimmer "Zirm" war ein Traum. Toller Ankleideraum, tolle begehbare Dusche, alles modern und doch mit viel Holz konzipiert. Jeden Tag vom Balkon aus sahen wir eine andere Kulisse auf das Dorf Völs. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption erhielten wir immer tolle Wandervorschläge. Der Innen- und Aussenpool ist sehr schön angelegt und von der Wasser-Temperatur her sehr angenehm. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten das Glück, dass wir 12 Tage super Wetter hatten und tolle Wanderausflüge machen konnten. Mit dem Bus ist man schnell bei der Seiser Alm Bahn. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war ein absolut perfekter Urlaub. Alles hat einfach gepasst. Vielen Dank!

Zimmertipp: Panoramazimmer Zirm
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie