“Preis-Leistung passt nicht” 3 von fünf Punkten

Hotel Emmy - Five Elements & SPA
bavaria
“Preis-Leistung passt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Neubau in schöner Lage mit schönem Blick. Preis ist aber für Angebot zu hoch! Garten bietet kaum Liegefläche, Pool klein. Sitzmöglichkeiten innen und außen funktional. Essen ausreichend. Gute Lage für Wanderungen.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, hightower875!

Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren mit 2 Kindern (5 und 8 Jahre) in den Pfingstferien in diesem Hotel und fanden den Aufenthalt perfekt. Das Hotel ist komplett saniert - das Design ist stilvoll modern - es riecht nach frisch geschlagenem Holz. Sehr angenehm. Das mehrgängige Abendessen ist vorzüglich, abwechslungsreich und erstklassig zubereitet - wir fanden es besonders angenehm, dass der Kinderspielbereich unmittelbar neben dem Restaurant lag, so dass die Kinder, deren Essen vor unserem Abendessen serviert wurde, im Nebenraum spielen konnten, während sämtliche Eltern in aller Ruhe das mehrgängige Abendessen genießen konnten.
Die Lage des Hotel ist toll. Wir hatten aus unserem Zimmer einen wunderbaren Blick auf die Dolomiten - das Hotel selbst liegt absolut ruhig, so dass man sämtliche Fenster und Türen auch nachts offen lassen konnte - in ca. 10 Minuten erreicht man mit dem Auto Bozen, wenn man Kultur, Shopping... haben möchte.
Das Personal war immer freundlich und absolut hilfsbereit - der Service im Restaurant war professionell und auf angenehme Art zurückhaltend lässig.

Es ist ein wunderbar gelungenes Hotel, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Regina F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel Emmy liegt eingebettet in eine fantastische Hügellandschaft, umgeben von hohen Bergen. Natur und Natürlichkeit des Ortes überzeugen. Obwohl die Region sehr touristisch ist, blieb die Ursprünglichkeit der Dörfer gut erhalten.

Das Personal besteht vorwiegend aus Einheimischen, die stets freundlich sind und dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen möchten. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer vorbildlich. Wir hatten Halbpension gebucht, Zimmerkategorie "Premium".

Der Architekt hat hier ganze Arbeit geleistet. Viele schöne Details schaffen ein Wohlfülambiente, das nicht jedes Hotel zu bieten hat. Obwohl einige Kinder anwesend waren, fühlten wir uns nie gestört.

Wir haben uns in 3 Nächten voll erholt und konnten entspannen.

Grosszüge Raumgestaltung mit 36 qm. Grosses und komfortables Bad mit Deckendusche und Brause. Eichenparkett in Schiffboden Verlegung, gestaltete Wände, teils mit Kupferblech. Sehr grosses und bequemes, gutes Bett. Schöne Möblierung. Grossartige Aussicht, uneingesehener Balkon. Badetücher für die Sauna und schwere Bademäntel. Vorbildliche Beleuchtungen.

Öffentliche Räume

Man findest sich schnell zurecht, die Flure und andere Räume sind schön gestaltet und grosszügig aufgeteilt. Schwimmbad mit Aussenpool, kleine Terrasse.

Mahlzeiten

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vor allem die Cerealien. Sehr gutes Brot, und Konfitüre - verschiedene Sorten. Die weichen Eier waren fast kalt - der Kellner hat sich sofort darum bemüht. Man kann fast alles bestellen wie Espresso (doppelt), Capucino, Spiegeleier etc.

So ein Abendmahl (5 Gänge plus Salat und Dessertbüffet) habe ich in noch keinem Hotel bekommen. Das ist Gourmet-Klasse, trotzdem wird man satt davon. Sehr raffinierte Gerichte, mit Liebe zubereitet. Viele lokale Zutaten. In der Schweiz würde man sicher 80 EUR pro Person dafür bezahlen. Sollte man noch Lust auf ein Eis (Glace) verspüren danach, selbst das bekommt man noch.

Sonstiges

Zufahrtsstrasse eng, Begegnungsverkehr nicht möglich. Tiefgarage kostenlos. Das Personal ist natürlich freundlich, sehr interessiert auch an den Dingen die einem auffallen. Man ist sehr gut, möchte aber noch besser werden. Diese Motivation gibt es selten.

Niedertemperatur-Sauna, Dampfbad, Sole Schwimmbad mit Sprudel und Massagedüsen, Wasserfall. Kein Lärm, aussen nicht und innen auch nicht.

Verbesserungspotential

Das sind wirklich Details, die ich mich fast schäme zu erwähnen :-) Nur das möchte ich erwähnen: WLAN, das funktioniert nur an wenigen Plätzen und einmal konnte ich mich gar nicht einloggen (weiss nicht wieso, habe auch nicht gefragt).

Zimmertipp: Egal - alle sind schön
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, MichaelZurich0110!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Bei unserem Kurzurlaub in diesem neuen Hotel hat alles gestimmt. Die moderne,elegante Ausstattung mit den warmen Farben sowie der freundliche, meist herzliche Service helfen beim Abschalten vom Alltag. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Das Essen ist hervorragend, angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet incl. frisch zubereiteter Spiegeleier und Kaffees bis zum vielgängigen (mehrgängig ist hier zu wenig) Abendessen -großes Lob für den Koch.

1 Danke, Christarosalie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben unseren ersten Familienurlaub im Hotel Emmy in vollen Zügen genossen. Das Besitzerehepaar führt das stilvoll renovierte Hotel mit viel Herzblut und Engagement. Das Personal - insbesondere Teo - macht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und auch das Abendmenue hat für jeden Geschmack etwas dabei. Die neu renovierten Zimmer duften nach Holz und die Abendsonne auf dem Balkon mit der herrlichen Aussicht laden zum Geniessen ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, mantaroche!
Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Mein Aufenhalt hat mir wirklich rund um gut gefallen. Klasse Hotel mit einer traumhaften Lage. Sehr nettes Personal, gepflegtes Ambiente. Besonders die 5 Elemente-Grundindee find' ich persönlich spitze. Die vielen Holzelemente verleihen dem Hotel insgesamt und den Zimmern einen klasse Charme. Das gesamte Hotel ist total neu. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Besonders der Wirlpool mit Blick auf Völs und das Schwimmbad mit Blick in die Berge :) Ach ja, und lecker gegessen haben wir in der Tat auch noch.
Ich empfehle das Hotel wirklich sehr gerne weiter!

Danke, Stefan94!
Manuel S, Manager von Hotel Emmy - Five Elements & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen, Hotel Emmy
Kirchberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Wir werden wiederkommen, es war ein toller Urlaub. Jeder Wunsch wird erfüllt und alle Mitarbeiter, sowie Chef und Chefin sind wirklich freundlich und sehr bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Frühstück und Abendessen mit viel Liebe zubereitet und sehr vielseitig. Wellness mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad innen und Aussenbereich, sowie eigener Kinderbereich, Massagen und verschiedene Behandlungen echt super.
Tolle Tiefgarage, Auto und Motorrad sind gut aufgehoben.

Danke, Motorradfan_41!
Vielen Dank, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, auf baldiges Wiedersehen, Hotel Emmy
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fie allo Sciliar (Voels am Schlern).
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel
Hotel Heubad
Hotel Heubad
Nr. 4 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Saltria - true alpine living
Parc Hotel Miramonti
Parc Hotel Miramonti
Nr. 6 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Hotel Emmy - Five Elements & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emmy - Five Elements & SPA

Unternehmen: Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Anschrift: Putzesweg 5, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien (ehemals Familienhotel Emmy 5 elements)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 1 der Familienhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Emmy - Five Elements & SPA 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emmy - Five Elements & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emmy Hotel
Hotel Emmy - Five Elements & SPA Südtirol, Italien