“Wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen”
Bewertung zu Hotel Heubad

Hotel Heubad
Bewertet am 29. März 2013

Das Heubad ist für uns jährlich mind. eine Reise wert - immer herzlich empfangen fühlen wir uns hier rundum wohl. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer wunderschön und gemütlich. Die Gärten werden mit viel Liebe gepflegt - sowohl der Gastgarten, in dem man herrliche Sommerabende verbringen kann, als auch der Garten mit Pool, in dem man zwischen Obstbäumen, Rosen und Blumenbeeten die Sonne geniessen kann.
Wir kommen immer wieder gerne - nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, karlchen78!

Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren zweimal zum Essen im an das Hotel angeschlossenen Restaurant und wurden wirklich sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich empfangen. Die Küche und die offenen Weine sind ausgezeichnet, der Service stimmt und der Kellner ist sehr sympathisch und hat stets ein paar nette Worte auf den Lippen. Die Küche ist regionaltypisch mit ein paar feinen italienischen Akzenten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Powidlsterz!
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren schon bei unserem Aufenthalt im Juni 2011 begeistert und haben deshalb erneut gebucht. Verbrachten 4 Tage hier und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Heubäder, Saunabesuche und eine angenehme Gesichtsbehandlung trugen dazu bei. Die abendlichen 4 Gang Menüs waren sehr lecker und abwechslungsreich. Da das Gebiet um den Schlern auch vielfältige Wandermoeglichkeiten bietet, kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Filou_10!
Bewertet am 6. März 2012

Wir verbrachten ein sehr entspanntes Wochenende im Hotel Heubad. Herzlichkeit und Liebe zum Detail ist im gesamten Hotel zu spüren. Auch unsrere 2 Mädels (5 und 8 Jahre ) fühlten sich sehr wohl. Das Essen war spitzenmäßig. Wir kommen gerne wieder.
Ein familiär geführter Betrieb mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr zu empfehlen ist auch das A-la-carte Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jasmin M!
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es bietet einen Pool mit schöner Aussicht in einem wunderbaren, romantischen und sehr gepflegten Garten. Außerdem gibt es einen schönen Indoorpool und einen netten Wellness-Bereich. Das Hotel ist auch in Kleinigkeiten nicht knausrig: Internet und Mountainbikes können gratis genutzt werden; der Kühlschrank im Zimmer ist praktischerweise leer, sodass die Gäste ihn selbst befüllen können. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und stylish. Die ZImmer im Haupthaus waren bisher zweitklassig, was sich durch die bevorstehende Renovierung im Herbst 2011 ändern soll.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wiener00!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben das Lokal zum Hotel 2x besucht. Aufgrund des guten Wetters saßen wir im Hoteleigenen Innenhof, unglaublich idyllisch. Schönes Ambiente, va. abends! Essen und Weine hervorragend. Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir mal wieder in Völs sein, werden wir gerne wieder dort essen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine-CGN!
Bewertet am 1. November 2010

Die Website und der Empfang lassen auf eine Hotel der gehobenen Mittelklasse schliessen, leider entspricht der gesetzte Anspruch, 3 Sterne Einstufung nicht der Realität. Mann hatte etwas das Gefühl zu stören und der Designanspruch der modernen Umbauten ist noch in den Zimmern angekommen. Der Kunde ist König...hier stimmt das vielleicht für die Stammgäste. Zusätzilch ist die Halbpensionbewirtschaftung eher was von Abfertigung... Zusätzlich wurde die Reinigung der Zimmer nicht so ernst genommen, der Zimmerteppich hat noch die Verunreinigungen einer Vormieterin auf 4 Pfoten in sich...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, jacktea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fie allo Sciliar (Voels am Schlern).
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 1 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 2 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Gartenhotel Völser Hof
Gartenhotel Völser Hof
Nr. 7 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Waldsee
Hotel Waldsee
Nr. 4 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Cavallino d'Oro
Hotel Cavallino d'Oro
Nr. 7 von 59 in Kastelruth

Sie waren bereits im Hotel Heubad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heubad

Anschrift: Via Sciliar 13, 39050, Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 3 der Romantikhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Preisklasse: 127€ - 997€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heubad 3*
Das Hotel Heubad liegt im idyllischen Ort Völs am Schlern, am Fuße der Seiser Alm in den Dolomiten, Südtirol. Tradition wird in der Familie Kompatscher gelebt, so werden die Original Völser Heubäder seit 1903 im haus verabreicht. Auch sonst wurde der Charme des historischen Bauernhauses in die Neuzeit gerettet und gekonnt erweitert und modernisiert. Die Gäste speisen in getäfelten Stuben oder im gemütlichen Speisesaal mit Panoramablick. Eine gelungene Mischung aus Südtiroler und italienischer Küche zeichnet das kulinarische Angebot aus. Die Zimmer sind sehr geräumig und komplett ausgestattet. Sie überzeugen durch ein modern wohnliches Design und sind alle mit Holzböden ausgestattet. Im Heubad Spa finden die Gäste das lichtdurchflutete Hallenschwimmbad, eine Außensauna mit Frischluftbereich, die Bio-Heusauna und das Dampfbad. Abgerundet wird das Wellness Angebot durch den gemütlichen Ruheraum und einem Zirbenentspannungsraum. Eingebettet im romantischen Rosengarten befindet sich das Freibad mit Sonnenterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heubad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heubad Hotel
Heubad Italien