“Wunderschön, geschmackvoll und romantisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Turm

Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschön, geschmackvoll und romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel ist mitten im Ortskern und man denkt das Navi spinnt, wenn man auf den Marktplatz fährt - aber dort ist wirklich der Eingang. (Die Tiefgarage befindet sich weiter unten im Ort am Kreisverkehr)
Das Hotel ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, man merkt dass es ein famliengeführtes Haus ist.
Unser Zimmer war groß mit einem tollen Bad und sehr guten Betten.
Das Frühstück war sensationell und das beste unserer Rundreise. Vielen Dank!!

1 Danke, Thomas W!
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Thomas W,

dank für die positive Bewertung und für die Komplimente über Zimmer und Frühstück - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Völs

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Superfreundliches und herzliches Personal, liest einem die Wünsche von den Augen ab, Sonja und ihr Team leisten einen Top Job. Super Zimmer, hervorragendes Essen und schönes Ambiente. Alles hat gepasst, vom Empfang bis zur Verabschiedung

Danke, Christoph R!
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Christoph R,

danke für die tolle Bewertung und für die Komplimente - das Service-Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir sind glücklich darüber, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Turm begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Völs

Viersen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten einige Tage in Völs am Schlern. Ein sehr schönes, aussgewöhnliches Hotel. Sehr stilvolle helle Zimmer.
Wundervolle Ausblicke aus dem Restaurant, von der Terrasse und aus dem Garten auf das Schlernmassiv. Die Nähe zum Golfplatz ist auch hervorzuheben.
Das Frühstückbüffet lässt nahezu keine Wünsche offen. Mit dem Essen im Restaurant waren wir zufrieden. Das Restaurantpersonal ist freundlich, ABER ES FÄLLT AUF, DASS AUßER DEM BARMANN, DEM RESTAURANT OBERKELLNER UND DER SEHR PROFESSIONELLEN UND ZUVORKOMMENDEN HOTELDIREKTORIN, NUR UNERFAHRENE
AUSZUBILDENDE bedienen.
Der Barbereich, die Stuben , die Gaststube und die Terrasse wurden NUR vom BARMANN und einer jungen Dame bewirtet und als das Essen für eine Golfgesellschaft ausgeliefert wurde mussten wir mehr als 20 Minuten auf unsere Getränke warten. Da Stimmen Anspruch und Wirklichkeit NICHT !!!
Dieses junge Personal erlaubt sich dazu schonmal den ein oder anderen Vauspax beim Bedienen!!! Man merkt das am Personal gespart. Das sollte verbessert werden!!!
Der SPA Bereich gefiel uns sehr gut, geräumig und alles sehr ordentlich und sauber.
Wir kommen sicherlich wieder!

Danke, Zenga777!
Katharina P, Manager von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung: es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Sehr gerne nehmen wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag zu Herzen und werden ein konkreteres und besseres Schulungssystem für unsere Service Mitarbeiter ausdenken.

Wir freuen uns aber, Sie bald wieder bein uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Hervorzuheben ist das zugleich gemütliche und moderne Ambiente sowie die außerordentliche Gastfreundlichlichkeit aller Hotelmitarbeiter. Hier kann man sich schon in 3 Nächten wunderbar erholen. Küche sehr gut, Restaurant-Service ausgezeichnet, Restaurant-Ausblick wundervoll. Moderne helle Zimmer, viel Holz. Die Aufzüge sind mit Leder ausgeschlagen! Der Wellness-Bereich hat ein ganz besonderes Flair, der beheizte Außenpool war mein persönliches Highlight. Wir freuen uns auf das nächste Mal bei Fam. Pramstrahler :-))) Beste Grüße aus München

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 1Engelchen!
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Guten Abend Engelchen!

Erstmals vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie gut erholt wieder zu Hause angekommen sind. Das Serice Team war besonders glücklich über das geschriebene Lob!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns im Turm begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern!

Kriens, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Taumurlaub in den Bergen! Wer Ruhe/Entspannung, feines Essen, schönes gemütliches Ambiente und Gastfreundlichkeit sucht, ist im Hotel Turm am richtigen Ort. Die persönliche Note, das aufmerksame und sehr freundliche Personal machen dieses Bijou in den Bergen einzigartig!
Unser Turmzimmer war hell, gemütlich und modern eingerichtet. Der Wellness und Spa Bereich bietet alles was man sich wünscht. Uns hat der beheizte Aussenpool an den kalten Winterabenden mit Blick auf den Schlern und die Kirche besonders angetan.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Turm!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Pascal H!
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung; wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Besonders glücklich aber sind wir, dass Sie einen entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Völs am Schlern
Kaarst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Südtiroler Gastlichkeit vom Feinsten. Ein modernes Hotel mit allen Annehmlichkeitenund einem tollen Wellness-Bereich befindet sich in historischemn Gebäuden und einer herrlichen Landschaft. Hervorzuheben ist das überaus zuvorkommende und aufmerksame Personal und die herausragende Küche.
Solch eine Leistung ist das Geld, was man dafür bezahlen muss, ohne weiteres wert.
Im Sommer und im Winter eine Reise wert.

Zimmertipp: Es muss nicht die phantastisch eingerichtete Turm-Suite sein. Bereits die Zimmer in den unteren Prei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Joachim H!
Lieber Joachim H,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich auch so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Turm (hoffentlich bald) wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Es war super! Tolles Essen, tolle Umgebung und ein herzlich und persönlich geführtes Hotel! Schade, dass es davon nicht viele mehr gibt! Die Kunst im Hotel war toll - schön zu sehen wie man ein Hotel im Familienbesitz führen kann ! Grosszügig und mit Feingefühl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hugo R!
Lieber Hugo R,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass Ihnen unser Hotel, samt Kunst und Restaurant, so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Völs am Schlern
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fie allo Sciliar (Voels am Schlern).
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 2 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Waldsee
Hotel Waldsee
Nr. 5 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.700 Bewertungen
Hotel Heubad
Hotel Heubad
Nr. 4 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Turm

Unternehmen: Romantik Hotel Turm
Anschrift: Kirchplatz 9, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 2 der Romantikhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 5 der Familienhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Turm 4*
Romantik Hotel mit Türme aus dem 13. Jahrhundert und modernem Design. Unser besonderer Wellnessbereich und unser bekanntes Restaurant werden Sie willkommen heißen! Genießen Sie wunderschöne Ausblicke von der Terrasse auf die Dolomiten und entspannen Sie einfach in einer einzigartigen Atmosphäre! Golfer werden unseren 18-Loch Golfplatz St. Vigil Seis lieben. Wandern, klettern, mountainbiken im Sommer und skifahren im Winter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Turm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Turm Südtirol, Italien
Romantik Hotel Fie Allo Sciliar