“"Herzlich willkommen"” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Turm
Kaarst, Deutschland
“"Herzlich willkommen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Südtiroler Gastlichkeit vom Feinsten. Ein modernes Hotel mit allen Annehmlichkeitenund einem tollen Wellness-Bereich befindet sich in historischemn Gebäuden und einer herrlichen Landschaft. Hervorzuheben ist das überaus zuvorkommende und aufmerksame Personal und die herausragende Küche.
Solch eine Leistung ist das Geld, was man dafür bezahlen muss, ohne weiteres wert.
Im Sommer und im Winter eine Reise wert.

Zimmertipp: Es muss nicht die phantastisch eingerichtete Turm-Suite sein. Bereits die Zimmer in den unteren Prei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Joachim H!
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Joachim H,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich auch so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Turm (hoffentlich bald) wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es war super! Tolles Essen, tolle Umgebung und ein herzlich und persönlich geführtes Hotel! Schade, dass es davon nicht viele mehr gibt! Die Kunst im Hotel war toll - schön zu sehen wie man ein Hotel im Familienbesitz führen kann ! Grosszügig und mit Feingefühl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hugo R!
Lieber Hugo R,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass Ihnen unser Hotel, samt Kunst und Restaurant, so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Völs am Schlern
Bad Weilbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Eine Woche Entspannung und Golf Grundkurs Ende September gebucht - und genau das bekommen.

Die Zimmer und das gesamte Ambiente des Hotels sind einzigartig. Eine sehr gelungene Mischung aus alter (12. Jh !) Bausubstanz und modernen Elementen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, der Wellnessbereich großzügig und ausgestattet und das Angebot sehr umfangreich.
Wer die kleineren Mängel in Technik (kommt der Aufzug jetzt oder muss ich noch mal drücken?) und Service entspannt sehen kann wird einen wunderschönen Aufenthalt genießen können.

Zimmertipp: Wir haben nur 2 Zimmer gesehen, und beide waren sehr verschieden und sehr gut. Die benachbarte Kirch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Patrick Z!
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Als große Fans der Romantikhotels haben wir einen Teil unseres Wanderurlaubs in Völs verbracht.
Das ganze Haus ist von der Tiefgarage über die Restaurants bis zum Wellnessbereich (Klasse das Schwimmbad mit Blick auf den Schlern!) sehr schön restauriert, eingerichtet, dekoriert und bis ins Detail durchdacht.
Wir hatten eine Turmsuite, elegant und doch urgemütlich eingerichtet mit Himmelbett, kleiner Sitzecke und bildschönem Bad (hier ein klitzekleines Manko - eine Badewanne ohne Duschwand setzt bei jedem Duschen das ganze Bad unter Wasser - das hat unseren Verbrauch an Handtüchern drastisch erhöht).
Am ersten Abend buchten wir das Degustationsmenue im Rosengarten - romantischer geht es nicht! Für die anderen Abende hatten wir "normale" HP gewählt - hervorragendes Essen (vielleicht hätte die Auswahl zwischen den Menues etwas größer sein können) und sehr schöne Getränkekarte.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was das Herz begehrt und bei schönem Wetterwürde man gerne den ganzen Tag auf der Terrasse frühstücken.
Der Service ist rundum erstklassig, dabei aber immer locker und entspannt - Wohlfühlatmosphäre, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jusa01!
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren heuer bereits zwei mal im Turm. Zuletzt im August. Die Zimmer sind gemütlich und es herrscht eine relaxte Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die wunderbare Küche. Grosses Lob an Stefan und sein Team. Das Antipasti Buffet im Garten hat uns ebenfalls sehr gefallen.
Die hoteleigene Tiefgarage ist auch für Porsche 911 uneingeschränkt geeignet. Ansonsten schliesse ich mich den bisherigen Bewertungen an.

Zimmertipp: Bei Buchung bitte nachfragen, ob das Zimmer Badenwanne oder Dusche oder beides hat. Bei meinem erst ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, fkvers!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben unser Osterwochenende hier verbracht und jede Minute genossen.
Das Hotel ist sehr schön aufgeteilt, man hat nie das Gefühl von vielen Leuten umgeben zu sein.
Die Zimmer sind super angenehm eingerichtet und der Wellnessbereich ist ein Traum.
Wir hatten zu zweit ein Weintresterbad mit Massage gebucht, es war sehr schön!
Kulinarisch kamen wir voll auf unsere Kosten und das Weinsortiment lässt auch keine Wünsche offen. Herzliches und aufmerksames Personal, auch der Chef ist vor Ort präsent.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Anna_L_Zurich!
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren über Ostern in diesem schönen Hotel und können nur gutes berichten. Wir wurden am Empfang freundlichst willkommen geheißen; das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und das Auto in der hoteleigenen Garage geparkt - das ist ein Service, den man leider nicht mehr allzu oft vorfindet. Unser Zimmer im Turm ( N° 36) war zauberhaft: schlicht und geschmackvoll eingerichtet mit einem kleinen Schlafzimmer und einem sehr (!) großen Bad mit freistehender Badewanne und toller Regendusche.
Unsere zwei Besuche im Restaurant des Hotels waren sehr angenehm - wir wurden von einem äußerst aufmerksamen ungarischen Kellner umsorgt, der uns wirklich jeden Wunsch von den Augen ablas. Das Essen war sowohl für´s Auge, wie auch für den Gaumen eine Freude - die Weinempfehlungen waren bestens...wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch der Besuch an der Hotelbar war äußerst angenehm, da sich der Barkeeper kompetent und freundlich um seine Gäste sorgte.
Alles in allem ein toller Aufenthalt - lediglich eines sei noch anzumerken: Unser Zimmer war sehr laut, da wir den Aufzug hörten und die Türe zum Gang auch keine Geräusche von außen dämmte. Morgens wird man um 7.00 Uhr von der Kirchturmuhr geweckt...wenn man dies nicht von zuhause gewohnt ist, dann wird man hier halt zum Frühaufsteher - da das Wetter aber wunderbar war, hat uns letztlich auch die kurze Nachtruhe nicht den Aufenthalt vermiest.
Für Genießer eine schöne Adresse.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, A-HP A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fie allo Sciliar (Voels am Schlern).
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 2 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Waldsee
Hotel Waldsee
Nr. 5 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Parc Hotel Miramonti
Parc Hotel Miramonti
Nr. 6 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Turm

Unternehmen: Romantik Hotel Turm
Anschrift: Piazza della Chiesa 9, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 2 der Romantikhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 5 der Familienhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Turm 4*
Romantik Hotel mit Türme aus dem 13. Jahrhundert und modernem Design. Unser besonderer Wellnessbereich und unser bekanntes Restaurant werden Sie willkommen heißen! Genießen Sie wunderschöne Ausblicke von der Terrasse auf die Dolomiten und entspannen Sie einfach in einer einzigartigen Atmosphäre! Golfer werden unseren 18-Loch Golfplatz St. Vigil Seis lieben. Wandern, klettern, mountainbiken im Sommer und skifahren im Winter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Turm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Turm Südtirol, Italien
Romantik Hotel Fie Allo Sciliar