“Eine Schönes Panorama”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr Gastfreundlicher Betrieb mit alles einheimischer Bedienung! Super!
Fūr Kinder eine riesen große Wiese zum austoben großer Spielplatz und Streichelzoo!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, didistuerz!

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Bei der Preisgestaltung wird die gute Erreichbarkeit gnadenlos ausgenutzt. Besonders die Getränkepreise fallen aus dem Rahmen. Aber auch die Qualität des Essens ist eher mässig. Wer gut zu Fuss ist, sollte unbedingt zur Hoferl Alp weitergehen. Dort stimmt Preis-Leistung und auch der Service ist gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ulrich R!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu Fuß vom Fölser Weiher ca. 1 knappe Stunde gewandert. Die Alm ist toll gelegen mit einem Blick in die Dolomiten.
Es gibt dort mehr als 100 Sitzplätze ringsum die Hütte,welche gegen 11 Uhr schon fast alle besetzt waren. Der Service ist freundlich und versucht die Gäste zeitnah zu bedienen was bei den vielen Gästen leider nicht immer funktionierte.
Ich hatte eine sensationellen Apfelstrudel und mein Sohn einen Kaiserschmarrn.
Diese Alm ist für einen ungeübten Wanderer sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 663karsten!
Bewertet 20. August 2018

Toller Service und sehr leckeres Essen. Für die Kinder gibts nen Spielplatz und für die Erwachsenen nen Kicker. Die Knödel sind ein Traum, die Pasta sowieso. Nehmt zum Aufstieg nicht den Forstweg, sondern biegt hinterm Fischweiher rechts ab. Dann schmeckt das Essen dort oben noch etwas besser.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, joe_cpt!