“Familiäres Hotel mit vielen Extras”
Bewertung zu Hotel St. Anton

Hotel St. Anton
Regensburg
“Familiäres Hotel mit vielen Extras”
Bewertet am 7. November 2013

Wir haben 5 Tage in einem St. Peter-Zimmer gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist groß, warm und hell mit viel Komfort vom Aufzug über die angenehmen Aufenthaltsmöglichkeiten bis zum schönem Pool und den Saunen. Frühstück und Abendessen fanden wir superlecker mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Die Inhaberfamilie und das Personal sind ganz reizend, hilfsbereit und kompetent. Vom Verkehrslärm der nahe gelegenen Durchgangsstraße haben wir kaum etwas mitbekommen. Die Lage ist wunderbar geeignet für große und kleine Wanderungen, z. B. zum Völser Weiher oder zum Schloß Prösels. Nach Völs geht man in 15 Minuten, nach Bozen braucht man mit dem Auto etwa 30 Minuten. Toll ist die nahe gelegene Seilbahn zu Seiser Alm, wo es unzählige Wanderrouten gibt. Empfehlenswert für kleine Reisegruppen, Familien und Paare jeden Alters, auch Hunde sind willkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ganz unterschiedlich. Die von der Straße abgewandten mit Blick in den Garten oder in ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Eva P!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in den Osterferien mit unseren beiden kleinen Kindern zum Skifahren in diesem Hotel. Wir sind nach wie vor über alle Maßen begeistert. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber und ganz neu. Schönes helles Schwimmbad, nette Sauna. Super Blick ins Tal vom sehr großen Balkon. Wir hatten ein Familienzimmer, in dem der Kinderbereich durch eine solide Schiebetür vom Elternbereich getrennt werden konnte. Ein kleines Fenster erlaubte sogar einen Blick in den Kinderbereich bei geschlossener Tür. Uns ist absolut nichts Negatives aufgefallen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der schönste Platz nach dem Skifahren direkt in Skiklamotten auf die Café Terrasse in der Sonne einen Cappuccino mit hausgemachten Kuchen oder eine Kühles Weizenbier und dabei den Kindern auf dem kleinen Spielplatz davor beim Spielen zuschauen. Auch das Essen war ausgezeichnet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet fast immer mit selbstgebackenem Kuchen. Abends ein Drei-Gänge-Menü mit Salatbuffet. Dabei konnte man pro Gang zwischen zwei verschiedenen Tagesgerichten wählen oder sich die Gänge á la carte selber zusammenstellen. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr familiär und überaus freundlich, auch sehr kinderfreundlich. Zur Talstation der Seiser Alm fährt man ca. 8 min mit dem Auto und findet dort immer einen kostenfreien Parkplatz. Wir können dieses wunderbare Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, bernie224!
Elsterwerda, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren eine Woche zu Gast im Hotel St. Anton und waren begeistert. Zum einen von der herrlichen Natur auf der Seiser Alm und zum anderen vom Ambiente, der guten Küche und der netten Art des Personals. Man fühlte sich vom 1. Tag an wohl - Erholung pur!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Lexa007!
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche zum Wandern auf der Seiser Alm& haben das Hotel St. Anton sehr genossen. Das Personal, besonders Martin und Christina, war hilfreich und freundlich in jeder Hinsicht. Es gab tolle Tipps fürs Wandern, Einkaufen und Kultur und jeden Abend ein wunderbares Essen aus lauter frischen Zutaten. Auch gluten- und laktosefrei war kein Problem. Die Wellnessabteilung war toll mit großem Pool, schönem Garten und gemütlicher Sauna! Wir können das Hotel St Anton absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cachaci!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern) angesehen:
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 2 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Parc Hotel Miramonti
Parc Hotel Miramonti
Nr. 6 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Waldsee
Hotel Waldsee
Nr. 5 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Heubad
Hotel Heubad
Nr. 4 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Gartenhotel Völser Hof
Gartenhotel Völser Hof
Nr. 7 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Hotel St. Anton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Anton

Unternehmen: Hotel St. Anton
Anschrift: Via S. Antonio 7, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 4 der Familienhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 4 der Romantikhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Anton 3*
st. anton: 3 Sterne S Hotel in Völs am Schlern Ein familiär geführtes südtiroler Hotel mit viel Liebe zum Detail Entdecken Sie die wunderbare Landschaft des Schlerngebiets mit dem Naturpark Seiser Alm-Schlern-Rosengarten - UNESCO Welterbe von unserem st. anton hotel in Völs aus. Mit nur 33 Zimmern genießen Sie in unserem 3 Sterne S Hotel in Völs am Schlern eine persönliche, familiäre Atmosphäre. Sie wohnen in Ihrem Wunschzimmer, von gemütlich klein bis großzügig und individuell! Unsere Küche überrascht Sie mit kulinarischen Gaumenfreuden und für Erholung sorgt in unserem Hotel in Völs am Schlern nahe der Seiser Alm unser Wellness- & Vitalbereich mit lichtdurchflutetem Hallenbad und Saunen. Die Umgebung von Völs und der Seiser Alm lädt zu Bewegung verschiedenster Art in den Dolomiten ein, und zwar direkt von unserem Hotel in Völs aus! Im Sommer locken Wanderwege und Biketrails sowie Joggingstrecken. Im Winter ist Skifahren in den Dolomiten – UNESCO Welterbe angesagt. Wer die Langlaufskier den Abfahrtsskiern vorzieht, findet 80 km Loipen. Den Winterzauber genießen Sie natürlich auch bei Winterwanderungen, Schneeschuhtouren und Pferdeschlittenfahrten. Mit der typischen Südtiroler Gastlichkeit werden Sie von uns liebevoll umsorgt. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Gastgeber Helmuth Kompatscher und das st. anton - Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Anton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Anton Südtirol, Italien