“relax nella natura” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldsee

Hotel Waldsee

Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern) angesehen:
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 2 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Parc Hotel Miramonti
Parc Hotel Miramonti
Nr. 6 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Gasthof Albergo Kreuzwirt
Gasthof Albergo Kreuzwirt
Nr. 7 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Heubad
Hotel Heubad
Nr. 4 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Hotel Waldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldsee

Unternehmen: Hotel Waldsee
Anschrift: Weiherstrasse 28, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldsee 3*
Hotel Waldsee – Hotel in Völs am Schlern Sie suchen ein ruhiges Hotel am See und nahe der Seiser Alm? Eine Unterkunft in romantischer Lage und idyllischem Ausblick? Mit herzlicher Gastlichkeit und ausgezeichnetem Essen? Wir empfehlen Ihnen unser Hotel Waldsee am Völser Weiher – ein charmantes 3-Sterne-Hotel in Völs am Schlern. Genießen Sie die ruhige Atmosphäre am See, mitten in der Natur nahe der Seiser Alm und am berühmten Schlernmassiv. Unser Hotel Waldsee liegt idyllisch und ruhig am Völser Weiher, eingebettet in einen romantischen Fichtenwald. Die Zimmer unseres Waldsee Hotels in Völs überzeugen mit Südtiroler Charme. Die Umgebung lockt zu Abenteuern in den Bergen: Schwimmen im Völser Weiher, Wandern in den Dolomiten, Klettern, Tennis auf den beiden hoteleigenen Quarzsandplätzen, Mountainbiken im Sommer – Ski fahren, Schneeschuhwandern, Langlaufen und mehr im Winter. Auch Faulenzen auf der Waldsee Sonnenterrasse, in unserem lichtdurchfluteten Hallenbad und den Saunas soll in Ihrem Urlaub bei uns im Waldsee Hotel in Völs nahe der Seiser Alm nicht zu kurz kommen. Ebenso der kulinarische Genuss: dafür zeichnet der Chef persönlich verantwortlich. Wann dürfen wir Sie bei uns im Waldsee Hotel in Völs am Schlern nahe der Seiser Alm begrüßen? Ihre Gastgeberfamilie Kritzinger ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldsee Südtirol, Italien