“Ganz okay” 3 von fünf Punkten

Gartenhotel Völserhof
Köln
“Ganz okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist sauber und liegt nett, allerdings an einer Straße, die man morgens hört. Die Einrichtung ist Geschmackssache - meiner ist es definitiv nicht. Das Personal ist unaufdringlich freundlich, das Essen (à la carte) okay. Der Indoor-Pool ist ganz hübsch, die restliche Wellnesslandschaft so lala. Der Außenpool ist auch okay und hat angenehm kühles Wasser. Allerdings funktionierte die Dusche nicht und es gibt eher wenige Liegen (ohne Auflagen, also nur mittelbequem), Handtücher erst recht nicht. Apropos Handtücher: Die sind sauber, aber mindestens 30 Jahre alt, also verwaschen und kratzig. Die Zimmer sind groß genug (mit Spitzendeckchen...wem es gefällt?!) und die Bäder renoviert. Das Doppelbett war hart und sehr schmal - mann muss sich schon sehr mögen, um dort gemeinsam zu schlafen. Wir haben 110 Euro Ü/F bezahlt für ein Zimmer mit balkon, das war okay ... mehr würde ich aber nicht ausgeben wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, hatati!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Ein wirklich sensationelles Wellness Hotel um so richtig abzuschalten. Gelegen inmitten der Dolomiten, ist es auch speziell im Sommer ein schöner Platz zum entspannen. Wirklich empfehlenswert dieses Hotel, super Service und eine atemberaubende Wellness Anlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Philip R!
Mels
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir, vier Freundinnen erlebten 4 wunderschöne Tage in Völs. Das Hotel war einfach super! Unsere zwei Sportsbegeisterten kamen voll auf ihre Kosten. Wir genossen den gemütlicheren Teil ;-) Relax Raum und Hallenbad. Es war alles sehr sauber und das Essen hervorragend. Die Bar war sehr gemütlich und die Gastgeber inkl. Personal sehr aufmerksam. In diesem Hotel wird auf Gastfreundschaft, Sauberkeit und Gemütlichkeit viel Wert gelegt. Die Beauty Angebote sind perfekt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Marianne U!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Rundum sehr gut geführtes Haus. Wir haben eine der beiden Suiten im obersten Stockwerk genossen. Sehr grosszügig und hell, mit viel (sehr sauberem) Glas und modernen Möbeln eingerichtet. Richtig wohltuend! Die Bedienung ist professionell, sowohl im Restaurant als auch im Wellnesbereich. Gute Menu- und Weinkarte. Einzig das WIFI funktioniert nur in einem kleinen Bereich bei der Reception. Aber wer braucht an so einem schönen Ort schon eine Verbindung nach draussen......

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, lamy1953!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Ein wunderschönes kleines Hotel in herrlicher Lage direkt unterhalb des Schlerns mit vielen Wandermöglichkeiten!
Das Hotel bietet neben Außenpool eine gepflegter Sauna/Dampfbad, einen großen Innenpool und eine Wellnessabteilung! Sehr schöne Zimmer, sehr aufmerksames Personal und eine traumhafte Küche (sterneverdächtig von Geschmack bis Auge!).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Zappelito!
Achern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Sehr schönes Hotel in Völs Mit Blick auf den Schlern. Wir hatten für 4 Nächte eine Juniorsuite mit Balkon, die sehr geräumig ist. Das Bad ist wirklich schick eingerichtet, das Zimmer schlicht aber mit allem ausgestattet, was man braucht, z.B. Safe (kostenlos), kleiner Kühlschrank, Flachbild, WLAN. Das WLAN kostet aber pro Aufenthalt ca. 10 EUR. Das Essen war wirklich super. Wir hatten Halbpension: morgens Frühstücksbuffet und abends ein 5-Gängemenü. Das Menü war wirklich super! Das Schwimmbad ist bzgl Ambiente echt super. Sauna, Ruheraum, kleiner Pool draußen und ein Whirlpool draußen sind auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Bzgl. Nachtleben darf man keine so großen Erwartungen haben. Aber vielleicht ist das in der Hochsaison besser (wir waren Anfang Mai).
Kleiner Tip: wenn Sie auf die Seiser Alm möchten (ist nicht weit weg), dann sollten Sie eher Anfang Juni gehen. Anfang Mai war es dort noch leicht braun.
Aber in der Umgebung (ca. 1000m Höhe) war es Anfang Mai sehr schön. Auch Bozen und Dorf Tirol sind sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, dr-fischer!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Wir waren 4 Nächte in diesem schönen Hotel. Nach einem herzlichen Empfang bekamen wir das superschöne Zimmer, eine Juniorsuite - obwohl wir eine Kategorie tiefer gebucht hatten. Die Lage des Hotels ist einmalig, innert kurzer Zeit erreicht man sehr viel Wandergebiet und es wird einem nie langweilig.
Es lohnt sich absolut ein Zimmer mit Halbpension zu buchen, dass Essen ist einfach nur Spitzenmässig und jeden Abend eine neue 5-gängige kulinarische Reise!
Das Zimmer ist eine richtige Wohlfühloase und man hält es gerne und länger aus.
Das Hotel hat einen Aussen- und Innenpool.
Wir können nur das Beste berichten und würden es sofort weiter empfehlen. Den einzigen Negativpunkt ist der Beautybereich, hier gab es für uns keine Professionalität und man könnte es bestimmt ansprechender gestalten und bessere Qualität bieten.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Midikon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fie allo Sciliar (Voels am Schlern).
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Sport Hotel San Vigilio
Sport Hotel San Vigilio
Nr. 29 von 44 in Moena
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 1 von 6 in Villandro (Villanders)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 2 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Gartenhotel Völserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Völserhof

Unternehmen: Gartenhotel Völserhof
Anschrift: Schlossweg 1, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Völserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Eurosun und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Völserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Völserhof Südtirol, Italien