“Schon verbessert” 4 von 5 Sternen

Parc Hotel Miramonti
Tramin an der Weinstrasse, Italien
“Schon verbessert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn man von den vorherigen Bewertungen ausgeht muß man eingestehen, dass sicherlich eine Verbesserung stattgefunden hat. Sowohl die Zimmer alsauch die verschiedenen Säle sind gepflegt und sauber. Man hat versucht durch eine strukturelle Renovierung das Alte mit dem Neuen zu koordinieren, was auch zum Teil gelungen ist. Bleibt dahin gesagt was die Rezeption anbelangt hat es wohl nicht ausgereicht! Auch was das Personal anbetrifft findet man eher ein junges Tesm vor was auf jeden Fall bestrebt ist dem Kunden alle Wünsche von den Lippen zu lesen. "Extra" Bestellungen sind immer mit einem Aufpreis zu rechnen. So auch die Getränke sind nicht im Grundpreis beinhaltet. Dafür ist die Internet Linie sowie der Tresor frei zu benützen und man hat im Zimmer selber (durch die gut platzierten WLAN Verbindungen) einen wirklich guten Empfang. Was das Schwimmbad anbetrifft muss man schon eine gewisse dicke Haut haben um das fast nordige kühle Wasser ertragen zu können. Man müßte eher pingelig sein wenn man alles 100%verlangen möchte. Alles im Allem haben wir einen guten Urlaub erlebt und von unserer Seite ist dieses Hotel sicherlich weiterempfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Alfredo R!

• Tschechische zuerst
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

So kann auch mit einem Hund die Reise entspannt sein, es geht doch.
Obwohl an der Straße gelegen keine Beeinträchtigung bezüglich Lärm.
Essen von guter Qualität, schöne Ausflugsangebote
Wanderungen in der Umgebung
Fahrt nach Bozen zum Markt sollte unternommen werden

Zimmertipp: Zimmer mit Thalblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, lolabernd!
Memmingerberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ein 4 Sterne Hotel in wunderschöner Lage, aber 4 Sterne nicht wert.
Unfallquellen am Pool, lockere FiesSteine an der Pooldusche, Löcher im Gartenrasen,defekte Sonnenschirme, dreckige Sonnenliegen besonders die Armlehnen (ekelerregend)!!!
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse- es war sehr laut, Küchendunst kommt von unten durch die Gitterabdeckung, Kochtöpfe und Küchenarbeiten liegen einen schon zur frühen Morgenstunde im Ohr, da unterhalb gearbeitet wird. Erholung pur in " "
Bad-Toilettenfenster ist zwar mit Milchglas versehen, aber von draußen erkennt man den nackten Körper. Wir haben über die ganzen Urlaubstage ein Handtuch vor`s Fenster gehangen
Wir fragen uns wer die Sterne verteilt.

Etwas gutes gab es schon! Das Essen war lecker, Personal relativ. Und das BESTE an unserem Urlaub: Wir schätzen unser gemütliches ZU HAUSE !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, carlo l!
Mulfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir hatten keinen Grund zu einer Beanstandung. Freundlicher Service, sehr gute Lage. Anbindung an Bus gut.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, hubsymu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern) angesehen:
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 2 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Waldsee
Hotel Waldsee
Nr. 5 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Heubad
Hotel Heubad
Nr. 4 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Gasthof Albergo Kreuzwirt
Gasthof Albergo Kreuzwirt
Nr. 7 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Parc Hotel Miramonti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Miramonti

Unternehmen: Parc Hotel Miramonti
Anschrift: St. Konstantin, 14, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Miramonti 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Miramonti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parchotel Miramonti
Parc Hotel Miramonti Südtirol, Italien