“Leckere Pizza und persönliche Atmosphäre”

Restaurant Pizzeria Tschafon
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr findet traditionell unser erster und unser letzter Abend in dieser Pizzeria statt. Leckere Pizza und Fleischgerichte und mit Paolo und seiner Familie Gastgeber bei denen es Spaß macht Gast zu sein. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, pb190169!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Pizza
Kleine, immer gut besuchte Pizzeria.
Chef ist immer anwesend, sehr freundliches Personal. Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, gustelgans!
Bewertet 9. Oktober 2017

Sehr nette Bedienung. Es wird alles möglich gemacht und sehr auf das Kundenwohl geachtet. Die Pizzen sehr lecker und riesig. Eine große Auswahl an Pizzen, die man noch nicht kennt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, SabinaQ21!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza ist sehr gut.Das Wiener Schnitzel ist auch empfehlenswert.Typisch Italienische Pizza.RESERVIERUNG an Feiertagen und Freitags empfohlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Yannick M!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum Skifahren hier und essen täglich in einem anderen Restaurant. Das Tschafon überzeugt durch ein volles Restaruant;), super Preise und hervorragendes intalienisches Essen und Nachtisch. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, 973kais!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Tschafon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Tschafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!