“Familienfeier”

Presulis' Kitchen - Restaurant
Preisbereich: 17 $ - 64 $
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten am letzten Sonntag unsere Familienfeier im presulis und wurden vom feinsten verwöhnt.
Das Essen war hervorragend .
War alles ganz tschillig.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, pfaf-88_44!
SylviaM2404, Proprietario von Presulis' Kitchen - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Danke für die tolle Bewertung, ich hoffe sie besuchen uns bald wieder
Meinhard
Presulis

Bewertet 23. Februar 2020

Wir hatten Aufschnitt am Nachmittag, Menge zum Sattwerden aber nicht zuviel, Preis genügend...
Aber sehr bemühtes Personal und vor allem schönes rennoviertes Ambiente

1  Danke, Primavera1976!

Hallo, schön dass es euch bei uns gefallen hat, das mit der Menge stimmt so nicht ,es wurde gefragt ob alle satt sind oder ob jemand noch einen Nachschlag möchte. Wir und auch alle unsere Mitarbeiter legen auf zufriedene Kunden wert.
Ich hoffe dass sie uns bald wieder besuchen.
Meinhard
Presulis Team

Bewertet 17. Februar 2020

Wir waren zum ersten Mal Gast im Presulis Restaurant und waren extrem begeistert! Die Gastfreundschaft und das wunderbare Ambiente versprechen einen unvergesslichen Abend. Die Chefin selbst berät charmant die Gäste. Die abwechslungsreiche Karte lässt jeden Gast fündig werden. Die Speisen sind von bester Qualität und auch optisch eine Freude! Die Weinauswahl umfasst ein großes Angebot an lokalen Weinen. Der Abend war wunderbar kurzweilig und sehr stimmig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Axel F!

Lieber Axel.
es ist uns immer wieder eine Freude wenn wir so so eine gute Rückmeldung bekommen und unsere Arbeit so gelobt wird, ich hoffe wir sehn uns bald wieder,bis dahin ganz liebe Grüße.

Meinhard & Sylvia mit dem ganzen Presulis Team

Bewertet 17. Februar 2020

Wir verbrachten eine herrliche Woche in den Presulis Lodges. Wunderschöne mit sehr viel Liebe eingerichtete Wohnungen. Ein traumhafter Wellnessbereich rundete unsere täglichen Aktivitäten ab. Eine liebevoll hergerichtet Frühstück war ebenfalls, wie das traumhafte Abendessen das Highlight des Tages. Zu erwähnen ist auch noch die herzliche Betreuung von den Seniorbesitzern Renate und Helmuth, die mit viel Engagement die Gäste betreuen. Wer Ruhe und Erholung sucht wird hier nicht enttäuscht. Alles in allem, können wir Sylvia und Meinhard nur gratulieren zu diesem mutigen Schritt.
Marlies und Christian aus Tirol

Danke, marlies135!

Liebe Marliers
danke für eure Bewertung, es ist immer schön wenn man hört dass man vieles richtig macht und auch dass die Arbeit meiner Schwiegereltern geschätzt wird , für der wir persönlich auch sehr dankbar sind.
Wir hoffen ihr kommt uns bald wieder besuchen,bis dann und ganz liebe Grüße

Meinhard & Sylvia.

Bewertet 2. Februar 2020

Hallo
Ist einfach immer sehr gut
Danke Meinhard und Sylvia
Ihr habt wirklich einen Ort der Ruhe und Genuss geschaften.
Etwas besonderes.
LG
Roland

Danke, IMMERUT!

Hallo Roland
Danke für dein feedback ich hoffe wir sehn uns bald wieder

Lg
Meinhard mit Team

Reisende, die sich Presulis' Kitchen - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Südtirol

Sie waren bereits im Presulis' Kitchen - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!