“schlechtes management”

Hotel Santa Isabel
Nr. 6 von 6 Hotels in Malfa
“schlechtes management”
Bewertet am 11. August 2013

die Lage des Hotels wäre eigentlich traumhaft,die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,sehr gross und sauber,die Bar an perfekter Lage direkt an der Klippe aber sehr ungepflegt.
Leider ist aber das Management so schlecht,dass wir davon abraten,in diesem Hotel zu übernachten. sehr schade,man könnte ein Juwel daraus erschaffen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, maya742013!

Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

wir hatten das Hotel gebucht für Juni 2013, 8 Tage, mit Bestätigung und Bestätigungsnummer per email vom Hotel. Nach einer sehr anstrengenden Anreise standen wir vor einem geschlossenen Hotel - eine Baustelle, Farbeimer und Zementsäcke standen überall herum. Kein Mensch weit und breit, der uns Auskunft hätte geben oder weiterhelfen können. Zum Glück waren wir nicht in der Hauptsaison, dann hätte es für uns schlecht ausgesehen. So konnten wir doch noch ein Zimmer in einem anderen Hotel finden. Das Hotel Punta Scario, welches ich an anderer Stelle bewerte, war dann eine echte Überraschung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Margit12345!
Bern, Schweiz
Bewertet am 11. Juli 2011

übernachtete hier für 4 nächte in einem zimmer mit direkter meersicht. ein traum, mit dem meeresrauschen einzuschlafen.
sehr geschmackvoll, spartanische zimmereinrichtung.
freundliches restaurant- und barpersonal, jedoch das rezeptionspersonal war für ein 4-sterne-hotel nicht sonderbar gästeorientiert und eher unmotiviert, schade!
dafür zaubert die köchin maria laura wunderbare speisen, nicht günstig, dafür sehr lecker!
davor einen drink zum sonnenuntergang in der lounge mit meeresmusik - ein traum!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, marco-allenbach!
Klausen
Bewertet am 20. Juli 2007

Um Salina ganz zu betrachten haben wir uns ein Zimmer im Ort Malfa beim Hotel Santa Isabell genommen.

Beim ersten Anblick wirklich ein geiles Hotel.
Süditalienisch-griechisches Stil.
Lounge Bar in die Klippen oberhalb vom Meer gebaut.
Zimmer recht modern eingerichtet.

Leider muss man beim genaueren Hinschauen doch ein paar Abstriche machen:
Das Personal wirkt überhaupt nicht professionell, eher wie alles Saissionsarbeiter, die nur arbeiten um eine Unterkunft zu haben.
Die Preise für Getränke und Essen sind überteuert, wie auch die Preise für die Zimmer.
Die Lounge Bar ist bis ca. 03.00 Uhr offen, und man hört dementsprechend (sehr laut) die Musik in die gar nicht gut abgedichteten Zimmer - wo man früh morgens wiederum früh vom Gezwitscher geweckt wird. Durch dich nicht vorhandene Abdichtung von Fenster und Türen meint man nähmlich das die Vögel ober einem sitzen.

Die "Dame" an der Rezeption wollte auf diese Probleme auch nicht eingehen und beharrte darauf, keinen Rabatt zu machen.

Ich würde dieses Hotel eher weniger weiterempfehlen.
Besser (wenn auch teurer) wäre das in der Nähe gelegene Hotel Signum.

• Zufrieden mit — Loungebar und Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Service und Verarbeitung vom Hotel
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, kutsche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malfa.
Hotel Ravesi
Nr. 4 von 6 in Malfa
Punta Barone
Punta Barone
Nr. 1 von 7 in Santa Marina Salina

Sie waren bereits im Hotel Santa Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Isabel

Unternehmen: Hotel Santa Isabel
Anschrift: Via Scalo 12, 98050, Malfa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Malfa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Malfa
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 251€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Isabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Isabel Isola Di Salina/Malfa